40 Jahre Modern Talking

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
PE Prozent

Sorry, ich war bzgl der Jahreszahlen verwirrt.

YMHYMS 2017 = 1998 = 1984
(https://www.youtube.com/watch?v=IzIpUrJTehw)
[Rolf Köhler, Michael Scholz, Birger Corleis - Detlef Wiedeke war erst danach dabei]

YMHYMS 2019 nicht gleich 2025, aber die gleichen Sänger (außer Geller hat wirklich mitgesungen bei 2025)

Übrigens: Wer Detlef bei YMHYMS singen hören möchte, muss sich das SIB-Medley anhören. Schade, dass daraus nie Vollversionen wurden. Darauf angesprochen hat Michael Scholz mal gesagt, dass die MT-Titel so sind wie sie sind und keine Remakes brauchen [aus meiner Erinnerung; nicht Wort für Wort], denn ein Fan fragte bei nem Interview, ob sie auch spätere MT-Titel "nachholen" würden.
Emmi

PE Prozent hat geschrieben: Sa 11. Jan 2025, 14:23 Sorry, ich war bzgl der Jahreszahlen verwirrt.

YMHYMS 2017 = 1998 = 1984
(https://www.youtube.com/watch?v=IzIpUrJTehw)
[Rolf Köhler, Michael Scholz, Birger Corleis - Detlef Wiedeke war erst danach dabei]

YMHYMS 2019 nicht gleich 2025, aber die gleichen Sänger (außer Geller hat wirklich mitgesungen bei 2025)

Übrigens: Wer Detlef bei YMHYMS singen hören möchte, muss sich das SIB-Medley anhören. Schade, dass daraus nie Vollversionen wurden. Darauf angesprochen hat Michael Scholz mal gesagt, dass die MT-Titel so sind wie sie sind und keine Remakes brauchen [aus meiner Erinnerung; nicht Wort für Wort], denn ein Fan fragte bei nem Interview, ob sie auch spätere MT-Titel "nachholen" würden.
Du schreibst YMHYMS 2019, Welches meinst du damit?

Und welches SIB Medley?
Emmi

Die Chöre klingen doch ganz anders als bei History. Und bei History wurde doch immer gesagt das waren Billy King und Co.
moderndani

Emmi hat geschrieben: Sa 11. Jan 2025, 15:07 Die Chöre klingen doch ganz anders als bei History. Und bei History wurde doch immer gesagt das waren Billy King und Co.
Eben...:-) Ich bin mir sicher, da hat der Billy nix mehr neu eingesungen, sondern einfach die Tonspuren von 2017 genommen.

Was ist spannend finde am ganzen Projekt ist, wie klingen die anderen Titel. Vielleicht bekommen wir ja die Original Falsett Tonspuren in den neuen Produktionen zu hören.
Allgemein bin ich sehr gespannt. Ymhyms ist jetzt für mich keine Referenz für das ganze Projekt. Da können sicher ein paar Perlen dabei sein, wo man sagt, das ist geil geworden.
Emmi

moderndani hat geschrieben: Sa 11. Jan 2025, 15:18
Emmi hat geschrieben: Sa 11. Jan 2025, 15:07 Die Chöre klingen doch ganz anders als bei History. Und bei History wurde doch immer gesagt das waren Billy King und Co.
Eben...:-) Ich bin mir sicher, da hat der Billy nix mehr neu eingesungen, sondern einfach die Tonspuren von 2017 genommen.

Was ist spannend finde am ganzen Projekt ist, wie klingen die anderen Titel. Vielleicht bekommen wir ja die Original Falsett Tonspuren in den neuen Produktionen zu hören.
Allgemein bin ich sehr gespannt. Ymhyms ist jetzt für mich keine Referenz für das ganze Projekt. Da können sicher ein paar Perlen dabei sein, wo man sagt, das ist geil geworden.
Wenn er die Tonspuren von 2017 genommen hat müsste es ja so klingen. aber es klingt doch anders?

Die Original Falsett Tonspuren der alten Songs aus den 80dern wird Geller nicht nehmen können. Daran hat er doch keine Rechte. Die haben nur Dieter und die Plattenfirma.
Mybedistoobig

Hallo Leute was mir derzeit hier auffällt. ist egal was man tut - man macht es wohl Keinem so richtig Recht machen.

Es gibt halt immer was auszusetzten .

Dem einen passt es nicht das Thomas Schlager auf Deutsch macht. Dem Nächsten passt es nicht das er das mit Florian weitermacht.

Hi Leute wir haben weiß Gott grösse Probleme in Deutschland .

Dieter hat Modern Talking 40 ja ne Absage erteilt. Man sollte Thomas zu Gute halten das er 2025 uns musikallsch verwöhnt. Solang es nicht HISTORY Style hat. YMHYMS 2025 find ich jetzt nicht so schlecht, Abwarten wie der Rest dann klingt. Das Geätzte hier bringt ja eh nix. Und wems ned gefällt muss es ja nich kaufen,
PE Prozent

Ne, erst ab Cosmic war es der 2001-2003-Chor. (wenn ich mich richtig erinnere)
Mit YMHYMS 2019 meinte ich diese Orchester-Version (Dieter).
Die SIB-Medleys sind doch sehr bekannt. Sie haben ein BS- und ein MT-Medley gemacht.
Emmi

PE Prozent hat geschrieben: Sa 11. Jan 2025, 19:03
Ne, erst ab Cosmic war es der 2001-2003-Chor. (wenn ich mich richtig erinnere)
Mit YMHYMS 2019 meinte ich diese Orchester-Version (Dieter).
Die SIB-Medleys sind doch sehr bekannt. Sie haben ein BS- und ein MT-Medley gemacht.
History ist von Thomas Anders 2016. Da sagten alle hier da wären die Chöre von Billy King etc.
Da das aber anders klingt als jetzt kann das doch nicht sein.

Und Dieter hat doch für die 2019er Version nix neu einsingen lassen
Matthiaszenger1987

Boah ey :lol: :lol: Nur alle am rummotzen, zumindest 95 Prozent.
Und am schlimmsten seid ihr „KI Produzenten.“ Fürchterlich was ihr da zusammen bastelt. Und dann beschwert ihr euch dass es nicht so klingt wie damals, nachdem ihr alles nur verhunzt. Ich bin raus hier aus dem Forum.
moderndani

Eieieieiei... wer motzt denn?

Das Wort Forum falsch verstanden???
Wo ist das Problem, in einen Austausch (positiv / negativ) zu gehen?

Tschüss.
Antworten