Digital gibt es wieder einen neuen Remix.
"Lady Of Ice"
FANCY
ich war gestern da. Waren geschätzt rund 70 Leute da, der kleine Raum leicht überfüllt, würde ich sagen. Fancy erzählt und witzelt viel. Man kann beim Konzert viele aktuelle LPs und Maxis direkt kaufen (falls jemand einige verpasst hat). Das "Meet & Greet" ist für die eine Minute recht teuer. Ich konnte Fancy entlocken, dass es nächstes Jahr wieder ein neues Album geben wird.
Die Titelauswahl war sehr auf die 80er Hits in den neuen Versionen beschränkt, dazu das Medley mit Go West/Always on my Mind/ Your Disco needs you und das ZYX-Hitmedley zum Schluss. Flames of Love gabs sogar 2 mal, anstatt einige andere Hits Wie "Latin Fire", "China Blue" oder "No Tears" stattdessen zu spielen. Es hat insgesamt natürlich trotzdem viel Spaß gemacht. Einmal im Leben sollte man es sich gönnen.
Die Titelauswahl war sehr auf die 80er Hits in den neuen Versionen beschränkt, dazu das Medley mit Go West/Always on my Mind/ Your Disco needs you und das ZYX-Hitmedley zum Schluss. Flames of Love gabs sogar 2 mal, anstatt einige andere Hits Wie "Latin Fire", "China Blue" oder "No Tears" stattdessen zu spielen. Es hat insgesamt natürlich trotzdem viel Spaß gemacht. Einmal im Leben sollte man es sich gönnen.
-
Hi,Markus hat geschrieben: ↑So 17. Nov 2024, 18:34 ich war gestern da. Waren geschätzt rund 70 Leute da, der kleine Raum leicht überfüllt, würde ich sagen. Fancy erzählt und witzelt viel. Man kann beim Konzert viele aktuelle LPs und Maxis direkt kaufen (falls jemand einige verpasst hat). Das "Meet & Greet" ist für die eine Minute recht teuer. Ich konnte Fancy entlocken, dass es nächstes Jahr wieder ein neues Album geben wird.
in Bochum erzählte er, dass es nächstes Jahr eine große (TV-) Show über ihn geben könnte, mit Band und Tänzern. Zumindest sei das geplant, er dürfe aber noch nichts Genaues verraten. Mal sehen, ob er dazu in Köln im Dezember schon mehr verraten kann.
Schon wieder ein neues Album wäre natürlich toll. Super, dass er so viel Spaß am Musikmachen hat immer noch!
Die Setlist macht zwar Spaß, aber es ist schon schade, dass man keine neuen Songs darin findet. Das "Masquerade"-Medley lässt er nun weg, das kam ja 2023, und von dem "Viva La Vida" Album spielt er leider nichts. Nächstes Jahr in der Show kämen dann auch neue Songs, wenn die denn kommt, die Show.
Merchstand ist top. Aber ich habe ja alle neueren VÖs schon als CD und Vinyl. Aber für alle, die es nicht beim spanischen Label bestellen wollten, eine gute Chance. Und preislich völlig okay.