Bertus / "Music On Vinyl" veröffentlicht MT-Alben/Maxis neu auf Vinyl als 180g Vinyls
-
Mir schrieben sie, dass man es auf den sozialen Kanälen und der Webseite erfahren werde, wenn es weiter geht. Es sei immer eine Frage der Rechte.
Ob sie die haben, oder dabei sind, sie zu erwerben, haben sie nicht gesagt.
Wir müssen also abwarten.
-
Schon interessant, dass die Reihe offenbar nicht weiter geht. Hoffentlich macht Sony was Eigenes, wenn sie die Rechte schon nicht mehr an "Music On Vinyl" geben offenbar....
die 7" Single "It's Christmas" kommt zum 01.11. bei MoV wieder neu raus - diesmal in rot. Vielleicht tut sich ja mehr zum Jubiläumsjahr? Die Hoffnung stirbt ja zuletzt
https://www.musiconvinyl.com/de-de/prod ... 5685138809
-
Gott, ist die hässlich. Und nicht mal der Originalschriftzug. Hätten Sie mal ein richtiges Cover gebastelt, okay. Aber die ist so dermaßen hässlich, alleine die Schrift auf der Platte. Nein danke.Markus hat geschrieben: ↑Fr 4. Okt 2024, 17:17 die 7" Single "It's Christmas" kommt zum 01.11. bei MoV wieder neu raus - diesmal in rot. Vielleicht tut sich ja mehr zum Jubiläumsjahr? Die Hoffnung stirbt ja zuletzt
schon, 2 mal brauch ich die nicht. Aber interessant, dass sie die Rechte dran haben. Vielleicht tut sich noch was. Ich hab jedenfalls fleissig Vorschläge für VÖs gesendet über deren Webseite.
Nachdem in UK die Verkaufszahlen für 7"-Singles sich im Jahresvergleich um 146% (!!!) gesteigert haben, dürften wir da wohl allgemein mehr erwarten. Die Hälfte der Plattenkäufer hat laut Studie keinen Plattenspieler und bewahrt diese nur als Accessoir auf. Bei den dramatischen Preissteigerungen für LPs und Maxis ist die klassische Single für diese Zielgruppe eine gute (und etwas preisgünstigere) Alternative. Ich gehöre zur anderen Hälfte, aber habe nie aufgehört diese zu kaufen, abszuspielen und zu sammeln und freue mich, wenn das Format wieder mehr gepresst wird.
Nachdem in UK die Verkaufszahlen für 7"-Singles sich im Jahresvergleich um 146% (!!!) gesteigert haben, dürften wir da wohl allgemein mehr erwarten. Die Hälfte der Plattenkäufer hat laut Studie keinen Plattenspieler und bewahrt diese nur als Accessoir auf. Bei den dramatischen Preissteigerungen für LPs und Maxis ist die klassische Single für diese Zielgruppe eine gute (und etwas preisgünstigere) Alternative. Ich gehöre zur anderen Hälfte, aber habe nie aufgehört diese zu kaufen, abszuspielen und zu sammeln und freue mich, wenn das Format wieder mehr gepresst wird.
-
Sie haben offenbar die Rechte für Vinyls mit den Produktionen von 1984 bis 1998. Ja. Aber zum Zeitraum ab 1999 kam ja nichts mehr.Markus hat geschrieben: ↑Fr 18. Okt 2024, 13:05 schon, 2 mal brauch ich die nicht. Aber interessant, dass sie die Rechte dran haben. Vielleicht tut sich noch was. Ich hab jedenfalls fleissig Vorschläge für VÖs gesendet über deren Webseite.
das Alone-Album ist von 1999. Interessanterweise wurden die Restbestände alle verramscht, was auf ein Ende der Rechte hindeutete und nun kommt plötzlich diese Single.Jack Goldbird hat geschrieben: ↑Fr 18. Okt 2024, 14:15 Sie haben offenbar die Rechte für Vinyls mit den Produktionen von 1984 bis 1998. Ja. Aber zum Zeitraum ab 1999 kam ja nichts mehr.