40 Jahre Modern Talking
-
Geller konnte bei mir mit Cosmic punkten. Und dem ersten Duett Album Mit Flo. HISTORY. war aber recht grottig bis auf Lunatic und Take the Chance. Die Ankündigung es kommt was grosses - Hmmm ich hoffe wenn dann was komplett umhaut. Alex Christensen & The Berlin Orchestra. nun ja. der hats schon drauf. Wonderful Dreams war mega mit Thomas. Aber zum Jubiläum wünscht man sich bestimmt kein Goes Klassik Album. oder? Viele hier haben schon Ideen in den Ring geworfen. Remixe von Purple Disco Machine usw. Das würde Sinn machen.
-
Ich mach mir da nichts mehr vor - da kommt nix mehr!
Alles was 2024 noch kommen sollte, müsste schon seit dem Frühling in der Mache sein.
Nope! Da lag null prio drauf - und das ist ein schade!
Und - das Anders/Silbereisen Album können sie gern lassen! Ich finde diese Musik grauenhaft!
Ich hoffe, dass Thomas alleine wieder weniger schlagerig weiter macht! Selbst die fischer klingt inzwischen eher wie kylie von der Musik her. Da sollte er hin…nicht diese grausame popschlager rotze….
Alles was 2024 noch kommen sollte, müsste schon seit dem Frühling in der Mache sein.
Und - das Anders/Silbereisen Album können sie gern lassen! Ich finde diese Musik grauenhaft!
Ich hoffe, dass Thomas alleine wieder weniger schlagerig weiter macht! Selbst die fischer klingt inzwischen eher wie kylie von der Musik her. Da sollte er hin…nicht diese grausame popschlager rotze….
-
Das Anders/Silbereisen Album ist ja auch schon länger in der Mache.LouiePacard hat geschrieben: ↑So 22. Sep 2024, 19:57 Ich mach mir da nichts mehr vor - da kommt nix mehr!
Und an der Modern Talking Idee arbeiten sie auch schon länger. Die soll 2025 kommen, nicht 2024.
Verstehe Deinen Punkt nicht.
Nee, das haben wir auch schon zig mal hier durchgekaut. Das ist weder mega, noch was großes.
Ich kann mich nur wiederholen, wir dürfen da nicht so eng denken und "nur" uns hier bzw den deutschen Markt sehen.
MT ist im Ausland viel größer und beliebter. Das kann nur was für den internationalen Markt sein.
Das heißt es geht nicht um "unseren" Geschmack, sondern was beim MT Publikum weltweit gut läuft.
Wie auch immer da zussammen kommt, ich tippe u.a. auch auf eine virtuelle moderne Lösung.
Ich denke, es war nicht nur ein netter Ausflug unter Freunden, dass Thomas und Geller sich ABBA die Show angesehen haben ...
Das wird kein Abklatsch geben - aber vielleicht doch etwas mit neuen Möglichkeiten
Irgendwie das MT 80er Feeling ganz neu in die JETZT ZEIT gebeamt.
Naja in ein paar Monaten sich wir schlauer.
-
Ich befürchte es auch, Steffi. Sowas wäre geil in Berlin, Dresden oder vielleicht auch Hamburg.Steffi hat geschrieben: ↑Mo 23. Sep 2024, 18:49Nee, das haben wir auch schon zig mal hier durchgekaut. Das ist weder mega, noch was großes.
Ich kann mich nur wiederholen, wir dürfen da nicht so eng denken und "nur" uns hier bzw den deutschen Markt sehen.
MT ist im Ausland viel größer und beliebter. Das kann nur was für den internationalen Markt sein.
Das heißt es geht nicht um "unseren" Geschmack, sondern was beim MT Publikum weltweit gut läuft.
Wie auch immer da zusammen kommt, ich tippe u.a. auch auf eine virtuelle moderne Lösung.
Ich denke, es war nicht nur ein netter Ausflug unter Freunden, dass Thomas und Geller sich ABBA die Show angesehen haben ...
Das wird kein Abklatsch geben - aber vielleicht doch etwas mit neuen Möglichkeiten
Irgendwie das MT 80er Feeling ganz neu in die JETZT ZEIT gebeamt.
Naja in ein paar Monaten sich wir schlauer.
Vielleicht nicht mal ein Abklatsch. Seit der Abba-Sache sind 3 Jahre vergangen und jetzt haben wir KI überall.
Hier kann ein Thomas vielleicht aufs Publikum reagieren oder so...
Lassen wir uns überraschen...
Ich bin übrigens am Freitag 27.09 beim TA Konzert in Weil am Rhein. Noch ohne KI und Jubliläums-Tam Tam.
Ist noch jemand dabei?
-
Da ist doch tatsächlich am Freitag ein "neues", rein digitales Best Of Album von MT erschienen, mit 40 Songs. Aber nichts Neues drauf.
Aber ein Lebenszeichen der Plattenfirma. Wer hätte das gedacht?
https://open.spotify.com/album/3NvimYWH ... VyobSdaaww
Tracklist:
1 Cheri Cheri Lady
2 Brother Louie
3 You're My Heart, You're My Soul
4 Brother Louie Mix '98 (Radio Edit)
5 Geronimo's Cadillac
6 Atlantis Is Calling (S.O.S. for Love)
7 You Can Win If You Want
8 Sexy Sexy Lover (Vocal Version)
9 You're My Heart, You're My Soul '98
10 Just We Two (Mona Lisa)
11 With a Little Love
12 Do You Wanna
13 Jet Airliner
14 You Are Not Alone
15 In 100 Years
16 No Face No Name No Number
17 You're the Lady of My Heart
18 Lucky Guy
19 Angie's Heart
20 Heaven Will Know
21 Just Like an Angel
22 Win The Race
23 Let' s Talk About Love
24 Doctor for My Heart
25 The Night Is Yours - The Night Is Mine
26 Witchqueen Of Eldorado
27 Lonely Tears in Chinatown
28 Diamonds Never Made a Lady
29 China in Her Eyes
30 Don't Worry
31 Can't Get Enough
32 Lady Lai
33 One In A Million
34 Locomotion Tango
35 Who Will Save The World
36 Don't Give Up
37 Sweet Little Sheila
38 We Take the Chance (New Hit '98)
39 Only Love Can Break My Heart
40 Last Exit to Brooklyn
-
Alles lieblos zusammengewürfelt. Erinnert einen an Kniffel.
-
"Ready for the victory", "TV Makes The Superstar" und vorallem "Juliet" - ein unter den Fans als eine der beliebtesten Nummern der 2. MT-Phase geltender Song - fehlen komplett. Dafür aber "You're The Lady Of My Heart"
Es scheint als hätte der zuständige Praktikant nach der Sichtung der ersten 10 MT-Alben mit dem Kompilieren aufgehört.
"Ach, es gibt noch ein 11. und 12. Album? Egal! Ich hab jetzt 40 Tracks zusammengekratzt. Kuuuuchen!.
Es scheint als hätte der zuständige Praktikant nach der Sichtung der ersten 10 MT-Alben mit dem Kompilieren aufgehört.
"Ach, es gibt noch ein 11. und 12. Album? Egal! Ich hab jetzt 40 Tracks zusammengekratzt. Kuuuuchen!.