40 Jahre Modern Talking

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Simon
Beiträge: 405
Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:03
Wohnort: Oldenburg

Hehe schon cool, dass Dieter in Koblenz auftritt diesmal. Gab es das in der Vergangenheit überhaupt schon mal?
LG aus dem Nordwesten !!
DeeDee
Beiträge: 108
Registriert: Do 4. Mai 2023, 06:37

Jack Goldbird hat geschrieben: Mo 16. Sep 2024, 10:46 In einem Video vom Soundcheck in Koblenz macht Dieter natürlich Witze über TA.
"Diese Stadt kann ja nichts dafür, wer hier so wohnt". Schießt aber direkt hinterher "Nur Spaß, Ihr dürft nicht immer alles so ernst nehmen, was ich sage"

Er behauptet dann auch, dass der "Gentleman der Musik" dreimal versucht habe, Joyello abzuwerben, das sei nicht so Gentleman-like, und er lasse Joyello natürlich nicht gehen.

Beim Soundcheck kam dann "Love Me On The Rocks".
Da wird wohl eher umgekehrt ein Schuh draus. Joyello war ERST bei Thomas als Backgroundsänger, DANN bei Dieter
https://www.youtube.com/watch?v=AUUWiW2jovc
Mybedistoobig
Beiträge: 247
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:25

Erwarte nix. dann wirst auch nicht enttäuscht. Danke Plattenfirma Danke Management Danke für nix . Aber sonst immer kräftig die Marke Modern Talking gemolken.
arthur
Beiträge: 174
Registriert: Do 29. Aug 2019, 18:30

Mybedistoobig hat geschrieben: Mo 16. Sep 2024, 14:15 Erwarte nix. dann wirst auch nicht enttäuscht. Danke Plattenfirma Danke Management Danke für nix . Aber sonst immer kräftig die Marke Modern Talking gemolken.
Sehe ich auch so. Der eine hat mit den alt werden Probleme und will mit aller Gewalt einen auf jung machen. Und der andere, da fällt mir nichts ein.
Positiv ist dieses Forum mit all den Leuten die hier schreiben.
Musikalisch machen zb Fancy mit fast 80!!!!!! und Pet Shop Boys und OMD mehr für ihre Fans.
Was bleibt sind Erinnerungen an eine schöne Zeit.
Jack Goldbird
Beiträge: 1593
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

So redet man nett und ohne Spitzen über das gemeinsame Erfolgsprojekt:

https://www.mdr.de/meine-schlagerwelt/t ... n-100.html
Steffi
Beiträge: 494
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

Wenn ihr wollt hört euch die aktuellen podcast Folge von Thomas an.
Die erste Hörerfrage beinhaltet die Fragen nach dem Duo Album und ob was zu 40 Jahre MT kommt.

Ganz kurz, es kommt im Jan 25 was "ganz Großes" bezüglich MT. Aber hört am besten selbst rein. Wie gesagt es ist direkt am Anfang.
DeeDee
Beiträge: 108
Registriert: Do 4. Mai 2023, 06:37

Steffi hat geschrieben: Fr 20. Sep 2024, 10:21 Wenn ihr wollt hört euch die aktuellen podcast Folge von Thomas an.
Die erste Hörerfrage beinhaltet die Fragen nach dem Duo Album und ob was zu 40 Jahre MT kommt.

Ganz kurz, es kommt im Jan 25 was "ganz Großes" bezüglich MT. Aber hört am besten selbst rein. Wie gesagt es ist direkt am Anfang.
Thomas verbringt gerade viel Zeit mit Heino. Ich hoffe da kommt nix Schlimmes
Jack Goldbird
Beiträge: 1593
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Steffi hat geschrieben: Fr 20. Sep 2024, 10:21 Wenn ihr wollt hört euch die aktuellen podcast Folge von Thomas an.
Die erste Hörerfrage beinhaltet die Fragen nach dem Duo Album und ob was zu 40 Jahre MT kommt.

Ganz kurz, es kommt im Jan 25 was "ganz Großes" bezüglich MT. Aber hört am besten selbst rein. Wie gesagt es ist direkt am Anfang.
Danke für den Tipp, Steffi!

Ich finde, das vorab gesagt, den Moderator des Podcasts übrigens unerträglich, der geht mir jedes Mal kolossal auf die Nerven. Diese Lache, alles.
Aber egal, es geht ja um die Infos.

Zu den Infos:

- Zum Duo Album finde ich es echt seltsam, dass da alles noch so unklar sein soll, wann es denn nun kommt. "Ich gehe eigentlich davon aus, dass es diesen Herbst kommt". VÖ Datum laut Amazon ja der 18.10. - das ist ja in 4 Wochen. Müsste man es nicht wissen, wenn es dann kommt? "Ich habe meine Parts im Großen und Ganzen (!) eingesungen", "Ich bin da nicht so drin im Zeitplan", "Ich habe jetzt länger nicht mit Flori gesprochen" (sinngemäß) - Hä? Wir haben den 20.09.2024! Vermutlich kommt es dann erst später, vielleicht im November?

- Modern Talking: Ja, das klingt sehr spannend. "Das wird eine große Geschichte, die ab Januar kommt". "Es wird was ganz, ganz Großes, aber kein Comeback mit Dieter Bohlen, es ist was ganz Anderes".
Kensington
Beiträge: 157
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 21:35

das Album von Florian und Thomas ist laut diversen Meldungen von Schlagerportalen auf den 27.12. verschoben worden... boah ey...was ist das denn...jetzt wird man aber wirklich verärgert.
Sagt mal und die ganz große Geschichte von Thomas zum Jubiläum: oder könnte es sein, dass er die MT Songs in Klassik Versionen aufnimmt? was ich persönlich nicht gut finden würde....aber was meint ihr? so wie Alex Christensen Sound? die letzten Alben waren ja auch Klassik mit Dance
Antworten