40 Jahre Modern Talking

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Jack Goldbird
Beiträge: 1593
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

moderndani hat geschrieben: Mi 11. Sep 2024, 20:44
DeeDee hat geschrieben: Mi 11. Sep 2024, 11:50 Man merkt halt sehr deutlich, dass er das alles komplett Joyello überlässt. "Stell du mal zusammen, ich mach eh alles Playback. Wofür ich keine Playbackgesangsspur habe, rappst du halt oder singt Andrew". Eventuell mal irgend ne Nummer wo ich noch was krächzen kann, dann kann keiner sagen, ich mach nur Playback. Hauptsache, ich hab sonst meine Ruh"
Der nächste Volltreffer... :D

Mal sehen, ob von Thomas noch was kommt zu 40 Jahre MT. ;)
Laut Podcast vermutlich eher nächstes Jahr.
Jack Goldbird
Beiträge: 1593
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Ist jemand morgen bei Dieter in Koblenz oder überlegt das?
DeeDee
Beiträge: 108
Registriert: Do 4. Mai 2023, 06:37

vielleicht geht thomas ja kurz vorbei
Simon
Beiträge: 405
Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:03
Wohnort: Oldenburg

hehe das wäre doch mal was, spontanes Comeback ;-)
LG aus dem Nordwesten !!
Jack Goldbird
Beiträge: 1593
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Typisch Dieter.
Ich frage ihn, ob er in Koblenz nicht mal ausnahmsweise "Magic Symphony" spielen kann, weil sich darüber bestimmt einige freuen würden.
Nun schreibt er, er spiele es in der Probe, also beim VIP Soundcheck offenbar. Ganz toll. Er geht also davon aus, dass man jetzt ein VIP Ticket kauft für 232 Euro, um dann die Chance zu haben (vielleicht überlegt er es sich ja auch noch anders), wenigstens beim Soundcheck einen weiteren Blue System Song zu hören? Ist klar.
Da hat man mal kein VIP, und dann sowas.

Wenn ich da stehe, und weiß, vor einer halben oder dreiviertel Stunde hat er noch MS gespielt, aber ich kriege "Stand By Me", könnte das schon nerven.
Vielleich lasse ich es auch einfach. Mal sehen.
Michi
Beiträge: 584
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

DeeDee hat geschrieben: Do 12. Sep 2024, 14:24 vielleicht geht thomas ja kurz vorbei
Das glaube ich nicht. Echt schade das beide wohl überhaupt nicht mehr miteinander reden....
Simon
Beiträge: 405
Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:03
Wohnort: Oldenburg

zum 50. gibt es bestimmt nen Auftritt 🤩
LG aus dem Nordwesten !!
DeeDee
Beiträge: 108
Registriert: Do 4. Mai 2023, 06:37

Jack Goldbird hat geschrieben: Fr 13. Sep 2024, 09:51 Typisch Dieter.
Ich frage ihn, ob er in Koblenz nicht mal ausnahmsweise "Magic Symphony" spielen kann, weil sich darüber bestimmt einige freuen würden.
Nun schreibt er, er spiele es in der Probe, also beim VIP Soundcheck offenbar. Ganz toll. Er geht also davon aus, dass man jetzt ein VIP Ticket kauft für 232 Euro, um dann die Chance zu haben (vielleicht überlegt er es sich ja auch noch anders), wenigstens beim Soundcheck einen weiteren Blue System Song zu hören? Ist klar.
Da hat man mal kein VIP, und dann sowas.

Wenn ich da stehe, und weiß, vor einer halben oder dreiviertel Stunde hat er noch MS gespielt, aber ich kriege "Stand By Me", könnte das schon nerven.
Vielleich lasse ich es auch einfach. Mal sehen.
Er macht beim Soundcheck immer was, wo ihn die Strophen nicht viel abverlangen
Schlumpfdipumpf
Beiträge: 66
Registriert: Mi 31. Aug 2022, 21:01

Michi hat geschrieben: Sa 14. Sep 2024, 10:59
DeeDee hat geschrieben: Do 12. Sep 2024, 14:24 vielleicht geht thomas ja kurz vorbei
Das glaube ich nicht. Echt schade das beide wohl überhaupt nicht mehr miteinander reden....
Ja, bei "normalen" Bands würd so was geben. Ein kurzer Gastauftritt, 3 Minuten miteinander singen, von der Bühne gehen und dann ciao-wie-der-berüchtigte-kakao. ;) Würd beiden nicht wehtun, bisschen Cross-Promo zu machen, die Fans würd's freuen und es erspart einem irgendwelche Comeback-Diskussionen, weil ohnehin jeder wei, daß es sich um einen Gastauftritt handle - sowie eben der Lombardi-Pietro oder Bruce Darnell auch abundzu auf Konzerten kurz rumhüpfen, ohne dass da große Hintergedanken dabei sind.

Aber natürlich nicht bei Modern Talking. :lol: Die würden sich beide glaub ich eher ne Axt ins Bein hauen, statt Cross-Promo für den jeweils anderen zu machen. :lol: Thomas als Gast-Act auf der MEGA-Tour, käme einer Fata Morgana gleich und wenn Dieter kurzzeitig auf dem Thomas-Anders-Fanday aufkreuzen würde, müsste man sich wohl ernsthaft Gedanken über seinen Geisteszustand machen. :lol: Nee, ich denke die beiden werden wir in diesem Leben nicht mehr gemeinsam sehen. Selbst bei der 30-Jahre-Doku bei RTL, wo Thomas paar Monate vorher im Fernsehgarten noch behauptet, man hätte sich ausgesöhnt, gab es getrennte Interviews. Das ist zwar 10 Jahre her, aber seitdem scheint sich wohl nichts geändert zu haben. Interessant ein Auszug aus dem "Mallorca-Magazin" vom 5. Februar 2024, also Anfang des Jahres, in einem Interview mit Thomas.

Mallorca-Magazin: Ihr früherer Partner von Modern Talking, Dieter Bohlen, ist ja seit Jahrzehnten fest mit Mallorca verbunden, wohnt hier immer wieder lange und gehört zum festen Inventar der Insel-Prominenz. Was sagen Sie dazu?
Anders: Gut. Wenn das so ist, ist es eben so. Zu Bohlen habe ich gar keinen Kontakt mehr
.

(Quelle: https://www.mallorcamagazin.com/nachric ... -mehr.html)
Jack Goldbird
Beiträge: 1593
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

In einem Video vom Soundcheck in Koblenz macht Dieter natürlich Witze über TA.
"Diese Stadt kann ja nichts dafür, wer hier so wohnt". Schießt aber direkt hinterher "Nur Spaß, Ihr dürft nicht immer alles so ernst nehmen, was ich sage"

Er behauptet dann auch, dass der "Gentleman der Musik" dreimal versucht habe, Joyello abzuwerben, das sei nicht so Gentleman-like, und er lasse Joyello natürlich nicht gehen.

Beim Soundcheck kam dann "Love Me On The Rocks".
Antworten