christian phill

Der richtige Platz für alle möglichen Themen.
Antworten
Mybedistoobig
Beiträge: 247
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:25

Warum posten Sie. hier ihre eigenen Produktionen ? es hat ja nicht viel mit Modern Talking und Co zu tun.
Ich find es bei machen Themen unangebracht . in der Community-Talk. ist es ja okay. Ist ja schön wenn sie Musik machen . Aber warum so Analysen usw. Sorry manchmal find ichs störend. Nicht jeder ist ein Produzent und versteht alles was Produltionen betrifft. Sorry ist nur so meine Meinung.
Dee Bee
Beiträge: 508
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Meine auch
moderndani
Beiträge: 230
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:01

Mybedistoobig hat geschrieben: Mi 14. Aug 2024, 13:19 Warum posten Sie. hier ihre eigenen Produktionen ? es hat ja nicht viel mit Modern Talking und Co zu tun.
Ich find es bei machen Themen unangebracht . in der Community-Talk. ist es ja okay. Ist ja schön wenn sie Musik machen . Aber warum so Analysen usw. Sorry manchmal find ichs störend. Nicht jeder ist ein Produzent und versteht alles was Produltionen betrifft. Sorry ist nur so meine Meinung.
Oh Mann, wo ist denn nun wieder hier das Problem? Der Christian ist halt auch ein großer Fan und macht seine Disko-Mucke, angelehnt an MT. Es gibt sicher User hier, die das interessiert. Auch seine Analysen zur Musik finde ich spannend. Du bist jetzt kein Produzent und verstehst gleich garnix von Musik, aber musst deine sinnlose Meinung hier reinballern.
Respektlos und unangebracht von Dir!
Jochen W.
Beiträge: 530
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Das Thema war auch in der facebook-Gruppe aktuell. So lange Christian seine Songs in diesem Bereich des Forums präsentiert ist alles fein. Seine Analysen zu Produktionsweisen haben selbstverständlich das Recht, auch im "Hauptforum" in den entsprechenden Threads platziert zu werden.
Mehr muss dazu nicht gesagt werden, glaube ich.
Mybedistoobig
Beiträge: 247
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:25

ist ja soweit alles richtig was ihr schreibt. Aber dann bitte in der Rubrik Community.
Mybedistoobig
Beiträge: 247
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:25

moderndani hat geschrieben: Mi 11. Sep 2024, 20:49
Mybedistoobig hat geschrieben: Mi 14. Aug 2024, 13:19 Warum posten Sie. hier ihre eigenen Produktionen ? es hat ja nicht viel mit Modern Talking und Co zu tun.
Ich find es bei machen Themen unangebracht . in der Community-Talk. ist es ja okay. Ist ja schön wenn sie Musik machen . Aber warum so Analysen usw. Sorry manchmal find ichs störend. Nicht jeder ist ein Produzent und versteht alles was Produltionen betrifft. Sorry ist nur so meine Meinung.
Oh Mann, wo ist denn nun wieder hier das Problem? Der Christian ist halt auch ein großer Fan und macht seine Disko-Mucke, angelehnt an MT. Es gibt sicher User hier, die das interessiert. Auch seine Analysen zur Musik finde ich spannend. Du bist jetzt kein Produzent und verstehst gleich garnix von Musik, aber musst deine sinnlose Meinung hier reinballern.
Respektlos und unangebracht von Dir!
Hätten Sie mein Post richtig gelesen. Bezog sich das ja da drum. das Herr Phill es nicht in der Rubrik Community-Talk gepostet hat. Das hat mich gestört. Wenn er seine Analysen usw in 40 Jahre Modern Talking postet passt das nicht zum Thema. Keine Grund was von respektlos zu schreiben.
Antworten