Thomas Anders Thread

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.
Mybedistoobig
Beiträge: 247
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:25

In letzter Zeit hat der Junge mich enttäuscht. Ein Verschiebung des Albums hab ich noch aktzeptiert. Aber nachdem er das beim zweiten Mal nicht genau begründet hatte war ich sauer. Kochbücher und Sendungen will ich ned wirklich von Ihm.

Also nachdem Nochmal. mit Florian erst im Oktober kommt :-) hoffentlich frag ich mich ober er nach Cosmic nochmal in englisch ein weiteres Album macht. Nach Strong war es eigentlich sein bestes Album . Die Solo Sachen der 90er waren gut. Aber nicht das was die meisten wollten . Er sollte nah an Modern Talking bleiben
Was auch cool wär ein Album mit Covers anderer so wie bei Anastacia

Wonderful Dream (Holidays Are Coming) [feat. Thomas Anders] mit Alex Christensen
We Love to Love mit Oli P
Like a flower (lotosblume) auf einem Sampler damals

würde sich gute auf so einem Album machen.

Oder auch mal neue Wege bestreiten sich mal von. Purple Disco Machine oder so. produzieren lassen. Grad ne Doku mit ihm gesehen. cooler Typ und hat auch schon bekanntes geremixt. Und Grammy Gewinner. 2023

Oder auch mal mehrere Songschreiber und Produzenten ins Boot holen.

Ich hab da schon so oft gedacht wie wär es mal wenn Thomas mit Mark Ashley was machen würde . Oder Fresh Fox . Alle klingen nah am Modern Talking Style in ihrer Musik. - Intressant wär es alle mal.

Oder nochmal der Produzent vom Strong Album. :-)
Benjamin
Beiträge: 564
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Also den Produzenten vom Strongalbum bräuchte ich nicht n8chmal. Das war mir vom Sound her einfach zu trocken abgenischt. Mir hat Why do you cry von Anders/Fahrenkrog besser gefallen. Thomas war meiner Meinung nach mit dem Konzept von This Time (deutscher Produzent, internationale Songwriter) auf dem richtigen Weg und hätte so weiter machen sollen. Ich weiß nicht was zur Trennung von Peter Ries geführt hat, aber Thomas könnte wieder mit ihm arbeiten. Thomas bräuchte für ein englischsprachiges Album gute internationale Singwriter, z.B. aus Schweden oder England. Mein absoluter Traum wäre ja eine Zusammenarbeit mit den Pet Shop Boys. Thomas Stimme würde perfekt zu ihrem Sound passen. Eine Idee für ein Soloalbum wäre auch eine Album mit deutschsprachigen Hits von den Pet Shop Boys.
Mybedistoobig
Beiträge: 247
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:25

Benjamin hat geschrieben: Mi 3. Jul 2024, 12:43 Also den Produzenten vom Strongalbum bräuchte ich nicht n8chmal. Das war mir vom Sound her einfach zu trocken abgenischt. Mir hat Why do you cry von Anders/Fahrenkrog besser gefallen. Thomas war meiner Meinung nach mit dem Konzept von This Time (deutscher Produzent, internationale Songwriter) auf dem richtigen Weg und hätte so weiter machen sollen. Ich weiß nicht was zur Trennung von Peter Ries geführt hat, aber Thomas könnte wieder mit ihm arbeiten. Thomas bräuchte für ein englischsprachiges Album gute internationale Singwriter, z.B. aus Schweden oder England. Mein absoluter Traum wäre ja eine Zusammenarbeit mit den Pet Shop Boys. Thomas Stimme würde perfekt zu ihrem Sound passen. Eine Idee für ein Soloalbum wäre auch eine Album mit deutschsprachigen Hits von den Pet Shop Boys.
Ich bin auch dafür. das er mal wieder den Produzenten wechselt. Wie wärs mal Soundtechnisch. so Purple disco machine Style oder. David Guetta. Der verwurschelt doch jede Menge. alte Klassiker.
Es muss irgendwie was passieren. Pet Shop Boys wäre ja ne Sensation. Word aber nicht passieren. Ich frag mich auch warum keiner der Ihn in den letzten Jahren interviewt hat mal wegen Anders/Fahrenkrog nachgehakt hat. Das Projekt war nicht übel.
Peter@SIB
Beiträge: 301
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:32

Anders/Fahrenkrog ist ja mehr oder weniger gefloppt.
Warum soll da jemand nachfragen?
Kensington
Beiträge: 157
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 21:35

weil Thomas im Vergleich zu damals einen ganz anderen Stellenwert und Marktwert in der Branche hat. Er ist mega ausbucht, international, hatte ein fettest Nummer eins Album ...Also mein Traum wären mal ein paar Mixe mit Purple Disco ... ich finde der hat vom Sound einige Effekte von Dieter und Luis abgeguckt und mega cool weiterentwickelt....der Typ ist auch einfach cool.... also Thomas, bitte ein paar MT Songs aus den 80er mal mit Purple Remixen
Es ist nach wie vor spannend, was Geller und Anders nun zum Jubiläum als Überraschung haben....und vor allem wann es rauskommt und wann es promotet wird .... meine Befürchtung ist ja das Florian und er es auf deutsch einsingen.... aber das möchte ja wirklich keiner von uns ....
Steffi
Beiträge: 494
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

Kensington hat geschrieben: Di 9. Jul 2024, 20:57 weil Thomas im Vergleich zu damals einen ganz anderen Stellenwert und Marktwert in der Branche hat. Er ist mega ausbucht, international, hatte ein fettest Nummer eins Album ...Also mein Traum wären mal ein paar Mixe mit Purple Disco ... ich finde der hat vom Sound einige Effekte von Dieter und Luis abgeguckt und mega cool weiterentwickelt....der Typ ist auch einfach cool.... also Thomas, bitte ein paar MT Songs aus den 80er mal mit Purple Remixen
Es ist nach wie vor spannend, was Geller und Anders nun zum Jubiläum als Überraschung haben....und vor allem wann es rauskommt und wann es promotet wird .... meine Befürchtung ist ja das Florian und er es auf deutsch einsingen.... aber das möchte ja wirklich keiner von uns ....
Was da musikalisch kommt keine Ahnung, aber ich denke, dass Christian Geller sich was cooles in Richtung Video hat einfallen lassen.
Er hat ja viele Möglichkeiten in seinem neuen Studio.
Steffi
Beiträge: 494
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

Kleines News update bei Thomas

Vor ein paar Tagen hat Thomas in seiner Story, von den Bandproben zum neuen Bühnenprogramm, einen Ausschnitt gepostet ... er sprach von mehr Hits - Albumtracks aus den 80ern im Programm. Wann er da jetzt genau mit startet hat er nicht gesagt ...

In der letzten Podcastfolge ging es um das 2. Halbjahr .... Thomas erwähnte die Veröffentlichung des 2. Duo Albums mit Florian im Oktober. Scheinbar ist das noch immer spruchreif.

Ansonsten wurde nicht wirklich was Spannendes verraten. Macht wohl im Sommerloch auch nicht so viel Sinn,
Jack Goldbird
Beiträge: 1593
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Steffi hat geschrieben: Mo 22. Jul 2024, 11:56 Kleines News update bei Thomas

Vor ein paar Tagen hat Thomas in seiner Story, von den Bandproben zum neuen Bühnenprogramm, einen Ausschnitt gepostet ... er sprach von mehr Hits - Albumtracks aus den 80ern im Programm. Wann er da jetzt genau mit startet hat er nicht gesagt ...

In der letzten Podcastfolge ging es um das 2. Halbjahr .... Thomas erwähnte die Veröffentlichung des 2. Duo Albums mit Florian im Oktober. Scheinbar ist das noch immer spruchreif.

Ansonsten wurde nicht wirklich was Spannendes verraten. Macht wohl im Sommerloch auch nicht so viel Sinn,
Hmmm, seltsam alles.

Konzertprogramm schön und gut. In Deutschland hat er nur das Konzert in Mönchengladbach im Herbst, dessen Vorverkauf vorsichtig gesagt schleppend läuft. Preise aber auch recht hoch.

Das Album mit Silbereisen steht auch noch überall drin, aber irgendwie habe ich immer noch das Gefühl, dass uns das nicht erwartet am 18.10. - es ist SEHR ruhig an der Front, es gibt bisher keine weitere Vorab-Single, die Sommersingle war eine Silbereisen Solo-Nummer.

Und wie soll das Duo Album zum Modern Talking Jubiläum passen? Ich zweifele immer noch daran, dass es die "noch geilere Idee" als meine Idee ist, die MT Hits mit Silbereisen aufzunehmen.
Das wäre zu naheliegend, um eine ausgefallene Idee zu sein. Und wenn sie alle auf Deutsch singen, kann man damit im Ausland nichts anfangen.

Es bleibt also rätselhaft, oder - positiver gesagt - spannend.
Benjamin
Beiträge: 564
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Ja alles sehr eigenartig
DeeDee
Beiträge: 108
Registriert: Do 4. Mai 2023, 06:37

Ich denke es zeichnet sich langsam ab was von TA kommt. Da er auf Konzerten Theres too much blue und With al little love etc singt, wird es bestimmt ein Album mit solchen Liedern und sehr schlechten Chören geben
Antworten