Kommt Dieters Musical noch?
-
Seine Texte geben jetzt wirklich ein Drehbuch für ein Musical her, zumindest wäre ich sehr neugierig, wie die Story dann aussehen sollte. Aber lasse mich gerne überraschen.
Wie bitte? Wie soll man denn aus den Texten ein Libretto schreiben?Jack Goldbird hat geschrieben: ↑Mi 24. Jan 2024, 09:52 Seine Texte geben jetzt wirklich ein Drehbuch für ein Musical her, zumindest wäre ich sehr neugierig, wie die Story dann aussehen sollte. Aber lasse mich gerne überraschen.
-
Ich habe schlicht das "nicht" vergessen. Die Texte geben es natürlich NICHT her. Genau.Jochen W. hat geschrieben: ↑Mi 24. Jan 2024, 13:43Wie bitte? Wie soll man denn aus den Texten ein Libretto schreiben?Jack Goldbird hat geschrieben: ↑Mi 24. Jan 2024, 09:52 Seine Texte geben jetzt wirklich ein Drehbuch für ein Musical her, zumindest wäre ich sehr neugierig, wie die Story dann aussehen sollte. Aber lasse mich gerne überraschen.
Aus den Liedtiteln könnte man schon was basteln an Story. Aber aus den eigentlichen Liedtexten weniger.,.