moderndani hat geschrieben: ↑Do 25. Jan 2024, 22:40
Jack Goldbird hat geschrieben: ↑Mi 24. Jan 2024, 09:51
moderndani hat geschrieben: ↑Di 23. Jan 2024, 20:03
Jack, Dir geht es eher nicht um den Musikgenuss. Eher um was anderes, oder sehe ich das falsch?
Ich verstehe Deine seltsame Andeutung oder Unterstellung ehrlich gesagt nicht, was willst Du mir jetzt genau unterstellen oder sagen?
...kein Bohlen-Fan findet den Geller Sound gut. Das hört man doch, Die ganze Sache ist zwar mit Thomas und Florian erfolgreich, aber hat in meinen Ohren nix mit schöner Musik zu tun.
Du hast immer den Eindruck hinterlassen, dass Du Bohlen-Musik gut findest. Ich leite das daher ab, weil Du dich freuen würdest, wenn Geller produziert.
Er kann es nicht! Egal was da von Thomas im Duett mit dem "Nicht singen können "- "Sänger" Silbereisen kommt. Es klingt Müll...
Aber ist ja auch egal. Sollen alle machen, was die wollen. Ich muss es ja nur einmal hören, aus Interesse... gebe da vielleicht 0,01€ aus... Juckt nicht
Ich möchte Dich nicht angreifen... Aber ich glaube, du hast andere Motivationen um den Mist gutzureden, die niemand kennt, ausser Du selber.
Solange Du glücklich damit bist, alles top. Nur Soundtechnisch klingt das alles billig, aber wenn es Dir gefällt, dann haben Geller, Thomas und Silbereisen alles richtig gemacht...
Deine Äußerungen gehen mir gehörig gegen den Strich. Was sollen das denn angeblich für "andere Motivationen" sein? Wirklich unverschämt.
"Kein Bohlen Fan findet den Geller Sound gut". Aha, Du kennst also alle Bohlen Fans und hast Dich mit ihnen darüber ausgetauscht?
Ich sage auch überhaupt nicht, dass mir der Geller Sound besser gefällt, als der von Dieter und Luis. Nein. Aber er klingt auch nicht "Müll", wie Du oder andere es formulieren. So schlecht fand ich zB das "Cosmic" Album nicht. Das hat viel Spaß gemacht.
Und darüber hinaus: Es haben also alle Stars, die mit Geller arbeiten oder gearbeitet haben keine Ahnung? Anastacia, einmalig Maffay, Giovanni, Oli P., Thomas Anders, jetzt offenbar Cascada, und und und. Alle im Tal der Ahnungslosen, was guten Sound angeht?
Zu einem MT Album von Thomas meinte ich vor allem, dass ich mich freuen würde, wenn da von Thomas was kommt.
Da ich mir nur vorstellen könnte, dass jemand anderes als Geller produziert, wenn Geller überhaupt keine Zeit hätte, gehe ich von Geller aus. Und da ich "Cosmic" durchaus spaßig fand, würde ich mich auch dann freuen.
Dieter & Jeo machen es ja nicht, das wäre mir selbstverständlich mit Abstand am liebsten.