Live gesungen war da nichts.
Juliettes Version von "Für Dich" ist sensationell, finde ich.
Dieter - Die Mega Show (RTL)
- Jeanne Sy.
Jack Goldbird hat geschrieben:...
Juliettes Version von "Für Dich" ist sensationell, finde ich.

-
Danke für den Tipp!
Leider ja nur diese 30 Sekünder, aber es sind ja auch nur noch ein paar Tage.
Leider ja nur diese 30 Sekünder, aber es sind ja auch nur noch ein paar Tage.
-
Stehe auf dem Schlauch. Welche Jeanette???Jeanne Sy. hat geschrieben:Jack Goldbird hat geschrieben:...
Juliettes Version von "Für Dich" ist sensationell, finde ich.Dem kann ich mich nur anschließen. Da stimmt alles! Super dass das möglich geworden ist! Alle drei Damen, Jeannett, Vanessa und Juliette haben das Lied gut interpretiert. Aber ich kenne einige, die bei Jeannett das Lispeln etwas stört und denen Vanessas Version etwas zu rhythmusbetont ist. Diese Variante hat eindeutig gefehlt!
-
aaaalter... wie geil sind die MT remixe???? hammer!!! scheiss hörproben... will endlich die songs!!!...
))

-
War Sylvie auch zu Gast, oder Michelle Hunziker, Thomas Stein, Daniel Hartwich?
-
Ja wohl wahr, Dee Bee, aber Vanessa Mai war, auch kurz da, trotz Let's Dance.
Ahahah, der Dieter hat gesagt))))Jeanne Sy. hat geschrieben:Das wäre sehr schade, Dieter hat es selbst gesagt und wir würden es Euch sehr, sehr gönnen, auch wenn wir draußen bleiben müssen! Danke für Deine Nachricht!Snezha hat geschrieben:Ist was ganz Neues, dieses SPb Konzert. Nie gehoert . Es ist eine dicke Ente, meine liebe und sehr geehrte deutsche Freunde und Mitstreiter)))))
Ich weiss noch das der in Jahre 1987 gesagt hatte dass MT weitere funf Jahre existiere))))
Also hier steht ""nichts geplant""....vielleicht ein privates Party nichts mehr https://www.bileter.ru/afisha/show/kont ... rskiy.html