Hoffentlich macht Dieter das in Düsseldorf und Köln auch so. Echt ärgerlich. In Leipzig hat Dieter "Love Me On The Rocks" statt "Call My Name" gespielt. Und in Berlin kriegen wir nur "Call My Name".ceekay-one hat geschrieben: ↑Do 20. Apr 2023, 00:07 Heute in Leipzig war die Halle im Gegensatz zu 2019 fast zur Hälfte verkleinert…aber ist völlig egal. Im Gegensatz zu früher zieht Dieter es trotzdem durch.
Und für mich persönlich war es das beste Konzert von ihm, was ich besuchen durfte. Dieter war so unfassbar freundlich beim M&G und beim Konzert selber hat man ihm eine absolute ehrliche Dankbarkeit angemerkt. Er war total entspannt und er sowie auch die Band hatten sichtbar einfach nur Spaß.
Es war eindeutig ein Konzert für uns Fans und niemand anderen. Eine tolle Setlist, quasi kaum DSDS, tolle Versionen der Songs und super Stimmung. Auch während der Show gab er sich Fan-Nah. Und er singt wirklich sehr viel live und das auch wirklich gut. Was anderes zu behaupten ist Bullshit. Absolut authentisch und sympathisch. Ich war beeindruckt!
Ich kam mir vor wie in alten Blue System-Zeiten, aber tausendmal besser und die Songauswahl ist auch besser als 2019. Er macht es wirklich für uns Fans, dass ist mein Eindruck.
Also mehr können wir nicht erwarten. Jeder der Dieters Musik im Herzen trägt sollte sich freuen und sich das anschauen. Es lohnt sich und er hat es verdient. Klar alles etwas kleiner, aber deswegen ist es nicht schlechter. Glitter, Feuer und Pyro fehlen…aber so what? Der Sound, die Songs sind top und Dieter zeigt Größe.
Und…statt Call my Name gab es Love me on the rocks !
Dieter auf Tour 2023
-
- Beiträge: 1367
- Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58
-
- Beiträge: 25
- Registriert: Di 10. Sep 2019, 12:02
-
- Beiträge: 157
- Registriert: Do 15. Sep 2022, 08:03
Wer kommt alles nach Regensburg? Wie war die Setlist in Leipzig?
Hier bei YANA in Leipzig ist gegen Schluss, bevor die Base Drums wieder einsetzen, im Gegensatz zu früher der Text so, dass nur noch "You are not alone" gesungen wird, ohne "I'll be there for you" etc. dahinter. War das in Berlin auch so?
Also der Beginn ist ja schon cool gemacht dieses Mal.
https://www.youtube.com/watch?v=BaInaz8mXq8
Weiß eigentlich jemand, warum DB die erste Zeile der ersten Strophe immer mit anderem Text als ursprünglich vorgesehen singt?
https://www.youtube.com/watch?v=BaInaz8mXq8
Weiß eigentlich jemand, warum DB die erste Zeile der ersten Strophe immer mit anderem Text als ursprünglich vorgesehen singt?
Ich _vermute_, dass Pietro wenn, dann nach Düsseldorf kommt, wegen der größeren Halle. Aber man wird sehen.Jack Goldbird hat geschrieben: ↑Do 20. Apr 2023, 09:45Naja, Pietro wohnt ja in NRW, daher die Sorge, dass LMOTR dann wieder zugunsten des Duetts wegfällt. Mal sehen, ob ich was rauskriegen kann über irgendwen.
-
- Beiträge: 157
- Registriert: Do 15. Sep 2022, 08:03
gibt es meet and greet in budapest?