Puuh, ich meine, da war erst Instrumentalmusik, aber ehrlich gesagt weiß ich es nicht mehr. Jan W. oder Henrik - wisst Ihr es noch?Emmi hat geschrieben: ↑Di 18. Apr 2023, 08:20Noch mal zum Intro: Fing das denn mit "He ist the one and only ..." an oder war vorher schon Instrumentalmusik?Jack Goldbird hat geschrieben: ↑Mo 17. Apr 2023, 00:07Intro war anders, der Text "He is the one and only superhero..." war in das verlängerte AIC Intro eingebaut.
Ja, nur 1 BS Song. Schade. Hätte zumindest noch auf "Magic Symphony" gehofft
Dieter hält "Gasoline" aber für einen Blue System Song. Nach dem Soundcheck (nur "Gasoline") meinte er, sie hätten ja gerade einen Blue System Song gespielt, auf die Frage, ob er auch Blue System spiele. Naja, könnte es sein, musikalisch.![]()
Dieter auf Tour 2023
-
Hier hält er bei der Ansage Gasoline noch nicht für einen BS Song, korrigiert sich sogar.Jack Goldbird hat geschrieben: ↑Mo 17. Apr 2023, 00:07Intro war anders, der Text "He is the one and only superhero..." war in das verlängerte AIC Intro eingebaut.
Dieter hält "Gasoline" aber für einen Blue System Song. Nach dem Soundcheck (nur "Gasoline") meinte er, sie hätten ja gerade einen Blue System Song gespielt, auf die Frage, ob er auch Blue System spiele. Naja, könnte es sein, musikalisch.![]()
Übrigens ist bei dem Auftritt etwas kurios. Obwohl es reines Playback ist, also eigentlich wie auf der Single alles, ist anstelle des 2. Refrains der 1. noch einmal?! Wie kann so was?!
-
Schade dass es in Chemnitz kein Konzert gibt .... 

-
Wo ist "hier"? Bei welchem Auftritt?Emmi hat geschrieben: ↑Di 18. Apr 2023, 12:43Hier hält er bei der Ansage Gasoline noch nicht für einen BS Song, korrigiert sich sogar.Jack Goldbird hat geschrieben: ↑Mo 17. Apr 2023, 00:07Intro war anders, der Text "He is the one and only superhero..." war in das verlängerte AIC Intro eingebaut.
Übrigens ist bei dem Auftritt etwas kurios. Obwohl es reines Playback ist, also eigentlich wie auf der Single alles, ist anstelle des 2. Refrains der 1. noch einmal?! Wie kann so was?!
-
-
Das stimmt nicht, der Refrain ist ja größtenteils Dieter vom Band.
So krass wie Du es beschreibst, war es nun auch nicht bei den Strophen
Und der eine oder andere Patzer ist egal. Die Strophen waren live, und Dieter hat gut gesungen.
Es war ein toller Auftritt.