Im Herbst geht Supertalent in die 11. Runde
In der Jury, natürlich Dieter, aber wer noch?
Bruce Darnell?
Victoria Swarovski?
Neue Jurymitglieder?
Das Supertalent 2017
-
-
Bin mal gespannt wer no h in der Jury sitzen wird. ...
Wen wünscht Ihr?
Wen wünscht Ihr?
-
https://www.tag24.de/nachrichten/leipzi ... use-240164
Laut dem Artikel sitz Motsi Mabuse in der Jury
- Jeanne Sy.
Super! Motsi war ja früher schon mal dabei und und ich fand sie damals klasse beim Supertalent. Damals war Bruce nicht in der Jury, ich bin gespannt welche Bälle sich dieses Trio zuwerfen wird.
Noch ist Motsi von RTL nicht bestätigt worden. Das Gerücht gab es letztes Jahr auch schon.
Ich finde Motsi sehr unterhaltsam, aber irgendwie wäre das wieder eine Inka-Bause-RTL-Lösung. Ich fand Victoria auch super als Jurorin, warum sollte sie keine zweite Staffel bekommen?
Ich finde Motsi sehr unterhaltsam, aber irgendwie wäre das wieder eine Inka-Bause-RTL-Lösung. Ich fand Victoria auch super als Jurorin, warum sollte sie keine zweite Staffel bekommen?
- Jeanne Sy.
Freude über Motsi Mabuse war nicht als Lästern gegen Victoria gedacht, ich habe mich jetzt einfach mal auf die Angaben in dem Artikel bezogen, da war nur von drei Juroren die Rede. Es wären ja auch vier Juroren möglich.
Was erinnert Dich denn bei Motsi Mabuse an Inka Bause? Meinst Du Ihre Medienpräsens in den anderen Shows?
Aber wenn die Presse-Meldung von rtl nicht bestätigt ist, wird höchstwahrscheinlich eine ganz andere Lösung auftauchen. Danke für den Hinweis!
Mal abwarten, was am Ende herauskommt.
Was erinnert Dich denn bei Motsi Mabuse an Inka Bause? Meinst Du Ihre Medienpräsens in den anderen Shows?
Aber wenn die Presse-Meldung von rtl nicht bestätigt ist, wird höchstwahrscheinlich eine ganz andere Lösung auftauchen. Danke für den Hinweis!
Mal abwarten, was am Ende herauskommt.
-
Bei America's got Talent gibt es dieses Jahr Gast-Juroren. Ich finde diese Idee, auch für Das Supertalent toll
-
Ich habe, da mal nachgefragt, ob Motsi dabei ist: es handelt sich um ein Fehler man hat die neue Staffel mit 2011, wo Motsi ja wirklich dabei war verwechselt.dieter 2016 hat geschrieben:https://www.tag24.de/nachrichten/leipzi ... use-240164
-
Ich könnte mir vorstellen, dass Vanessa Mai in der Jury sitzen wird. Sie arbeitet mit Dieter, also sie sind sich sympathisch.
Bei Let's Dance ist Vanessa sehr beliebt und könnte für ein Aufschwung bei den Quoten sorgen....?
Bei Let's Dance ist Vanessa sehr beliebt und könnte für ein Aufschwung bei den Quoten sorgen....?