Modern Talking: Maxi-Singles in limitierter Neuauflage
-
Jetzt ist auch Brother Louie, atlantis is calling und der Geronimo bestellbar bei JPC
ja, sie sind bei MoV auch schon gelistet: https://www.musiconvinyl.com/catalog/modern-talking
Interessant: Während BL und AiC je 1500 Stück bekommen, wird GC nur mit 1000 Stück angegeben.
Interessant: Während BL und AiC je 1500 Stück bekommen, wird GC nur mit 1000 Stück angegeben.
-
Glaube, ich passe erneut. Das wird mir alles zu viel, all diese Maxi-Singles von MT bestellen würde ein Vermögen kosten, und musikalisch ist ja eh nichts Neues dabei.
Vielleicht schlage ich bei "Don't Worry" zu, und bei den 1998er Maxi-Vinyls, die fände ich interessant. Aber alle? Für je 23.99?
Ich kaufe so viele andere Sachen noch, das ist zu teuer.
Vielleicht schlage ich bei "Don't Worry" zu, und bei den 1998er Maxi-Vinyls, die fände ich interessant. Aber alle? Für je 23.99?
Ich kaufe so viele andere Sachen noch, das ist zu teuer.
ich versteh das schon. Ne Maxi kostet praktisch soviel wie eine LP und die frühen Maxis sind eigentlich alle auffindbar. Aber spätestens bei den jetzt kommenden Sachen (spanische VÖs und rarerer Sachen bishin zu bisher unveröffentlichten) macht es durchaus Sinn.