Thomas Anders
-
Wer noch überlegt, sich das aktuelle Thomas Anders Album "Cosmic" auf Vinyl zu kaufen, es wurde gerade von 27.99 Euro auf 21.99 Euro bei Amazon runter gesetzt.
Maschina Records kündigt das Album "Strong" jetzt als LP in 3 verschiedenen Farben für den russischen Markt ab September an. Ich rechne damit, dass das Angebot für den EU-Markt in Kürze folgen wird.
https://maschinarecords.com/PREORDER-LP ... p455582023
https://maschinarecords.com/PREORDER-LP ... p455582023
-
Wo hast du denn bestellt? Ich will die Platte auch haben
-
die reguläre in Schwarz. Dauert halt noch etwas aufgrund der weltweiten Produktionsengpässe mit Vinyl, aber freu mich drauf.
-
Hi, ich habe mich aktuell für die blaue Variante entschieden. Danke für die Info, dass es diese VÖ geben wird!Markus hat geschrieben: ↑Di 5. Apr 2022, 00:45die reguläre in Schwarz. Dauert halt noch etwas aufgrund der weltweiten Produktionsengpässe mit Vinyl, aber freu mich drauf.
-
Was sagt ihr denn zum Thomas Anders Podcast? - folge 3 und irgendwie geht es null vorwärts....
NOCH EIN ALBUM MIT FLORI
In einer seiner neuesten Interviews macht Thomas Andeutungen, dass ein neues Album mit Florian angedacht (in der Mache) sei.
Erscheinungsdatum bzw Zeitraum läßt er offen.
Quelle: Unterbergs Universum vom 27.05.2022, so gegen Schuss der Sendung - findet ihr auf Youtube
Falls dies so ist - was mir eher wahrscheinlich erscheint - rückt das 3. TA Soloalbum weiter in die Weiten des Universums ....
In einer seiner neuesten Interviews macht Thomas Andeutungen, dass ein neues Album mit Florian angedacht (in der Mache) sei.
Erscheinungsdatum bzw Zeitraum läßt er offen.
Quelle: Unterbergs Universum vom 27.05.2022, so gegen Schuss der Sendung - findet ihr auf Youtube
Falls dies so ist - was mir eher wahrscheinlich erscheint - rückt das 3. TA Soloalbum weiter in die Weiten des Universums ....