Dieter - Die Mega Show (RTL)

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Michi
Beiträge: 578
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

dieter 2016 hat geschrieben:Chris NNorman hat, doch nur gelästert über Dieter und, dass obwohl Dieter ihn geholfen hat und für viel Erfolg gesorgt hat.
Ach ja stimmt,
auf einmal waren ihm die Songs nicht mehr gut genug. Wars bei CC Catch nicht auch so????
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Ja C.C. Catch ist ähnlich. Yvonne Catterfeld lästert, ja ebenfalls
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Es sind ja alle ganz kribbelig. Ich freue mich auch und bin gespannt, wie sich "Back for Gold" anhören wird. :)

Ein kleiner offtopic-Hinweis: Im internen Bereich des Forums gibt es einen Design-Vorschlag für unser Forum.
Jack Goldbird
Beiträge: 1526
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Michi hat geschrieben:
dieter 2016 hat geschrieben:Chris NNorman hat, doch nur gelästert über Dieter und, dass obwohl Dieter ihn geholfen hat und für viel Erfolg gesorgt hat.
Ach ja stimmt,
auf einmal waren ihm die Songs nicht mehr gut genug. Wars bei CC Catch nicht auch so????
In den letzten Jahren hat er in Interviews nur immer gesagt, dass er etwas andere Musik machen wollte als Dieter.
Und mal ehrlich, Dieters Texte waren für einen Native Speaker bestimmt schon bisweilen "schwer zu singen". ;)
Jack Goldbird
Beiträge: 1526
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

PrinceOfTheNight hat geschrieben:
Jack Goldbird hat geschrieben:Hui. Was ist denn los? ;)

Komm, Dieter, jetzt noch ein neues Blue System Album! ;)
Jaaa, unbedingt. Zumindest eine 30 Jahre Best Of mit ein paar Neu-Versionen und einem Megamix :mrgreen:
Was wäre das schön!
moderndani
Beiträge: 224
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:01

erste immer stärkere hitzewallungen, wechseljahre, ohnmacht... -> ymh, yms 2017 ist als hörprobe bei amazon drin!!! äääähm, kann man schon kaufen!!!
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Dieter würde sagen: ist mega geil
Kensington
Beiträge: 152
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 21:35

wasn hier los? keiner schreibt was zur Version YMHYMS 2017? ich finds cool....vor allem weil der Sound des Originals erhalten geblieben ist....aber ganz cool aufgepeppt wurde...Finde das ganz ok...wird allerdings keine Hit als Single...ist hoffentlich auch so nicht gedacht...Bitte um Meinungen
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Ich habe, doch bereits geschrieben, dass ich die Version mega finde
PrinceOfTheNight
Beiträge: 330
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

Ich finde die Neu-Version auch cool. In der Tat anfänglich etwas gewöhnungsbedürftig, aber dann mit jedem Hören besser. Cool finde ich die funky Guitar. Insgesamt kommt mir der Remix sogar minimal langsamer vor als das Original. So powervoll wie der 98er Remix ist die Version nicht, aber die heutige Discomusik ist ja insgesamt chilliger geworden ( siehe Robin Schulz oder Felix Jaehn)....

Bin auf die anderen Remixes gespannt, vor allem, ob sie wirklich so unterschiedlich sind wie vorangekündigt.
Antworten