Dieter feat. Bohlen - Das MEGA Album - Vö 05.07.19

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
PrinceOfTheNight

Als wohl letzten Appetizer vor der offiziellen Album-VÖ gibt es ab.heute das „MT No. 1 Hit Medley 2019“ zu hören und zu kaufen....
Sir_Dennis

Musikalisch top die Stimme wie immer klar aber wenn er das so wil dann soll er machen.. nur sagte Dieter nicht einmal das er das "1000 mal Your my heart " hören ihn anödet?
Moin Text folgt später!
Magicsilence1

Hört sich ganz gut an, was mich nur stört, das die hohen Chöre nicht auch komplett erneuert wurden.
Man hört es einfach das bei Cheri Cheri Lady der Chor von 1985 benutzt wurde, allgemein hört man den Schnitt von neu auf alt.

Trotzdem finde ich es geil Dieters Stimme alleine bei den großen MT Hits zu hören.
Michi

Hört sich gut an.. :) :)
Kensington

Leute das hört sich nicht gut an...ich sag jetzt nix mehr zur Stimme, aber auch die Arrangements hören sich voll billo an. Was ist denn da los? fehlt Louis da so extrem? Es ist echt ganz schlecht und einfach gemacht, wie zu Hause mit der Heimorgel. Hört Euch mal die Drums bei Atlantis is Calling an. Was ist das? Das klingt voll altmodisch und billig. Da hat TA auf seinem History Album deutlich bessere Qualität abgeliefert. Ich verstehe das alles nicht :|
moderndani

Kensington hat geschrieben: Fr 28. Jun 2019, 23:12 Leute das hört sich nicht gut an...ich sag jetzt nix mehr zur Stimme, aber auch die Arrangements hören sich voll billo an. Was ist denn da los? fehlt Louis da so extrem? Es ist echt ganz schlecht und einfach gemacht, wie zu Hause mit der Heimorgel. Hört Euch mal die Drums bei Atlantis is Calling an. Was ist das? Das klingt voll altmodisch und billig. Da hat TA auf seinem History Album deutlich bessere Qualität abgeliefert. Ich verstehe das alles nicht :|
ich bin mir auch sicher, das luis hier nix gemacht haben. die mucke klingt nach den opas von SIB. ich bin mir auch sicher, die haben die neuen chöre beigesteuert...;-)

hoffentlich gibt es wieder kein theater, weil irgendwo 85,00€ vermeintliche gage an sib nicht überwiesen wurden.. 8-)
testmitglied

Das kann man nicht gut finden. Die Arrangements sind Schei....
Zuletzt geändert von testmitglied am So 30. Jun 2019, 20:12, insgesamt 2-mal geändert.
Michi

Jeder wie er meint.
Jan W.
Veteran

Der neue Megamix und der Stereoact-Remix von BL gefallen mir sehr gut, freue mich nun noch mehr auf Freitag.
Jack Goldbird

Jan W. hat geschrieben: So 30. Jun 2019, 13:22 Der neue Megamix und der Stereoact-Remix von BL gefallen mir sehr gut, freue mich nun noch mehr auf Freitag.
Ich mich auch!

Heute kam bei RTL Exklusiv ein Bericht über den Videodreh, über Dieter und Carina auf Mallorca. Ich muss sagen, ein tolles Paar, das wirkt sehr harmonisch. Freut mich.

Vom Video gab es aber nur ein paar Sekunden, das komme am Freitag zusammen mit dem Album raus.
Antworten