DSDS 17
-
Maria Voskania ist der Hammer, ich hoffe, sie gewinnt das Ding! Super schöne Stimme!
Wird glaube ich nicht gewinnen. Ihr hängt nach, dass sie in der 3. Staffel schonmal als 12. dabei war, damals als leidenschaftliche Soulsängerin.
Derzeit hat sie aktuelle Veröffentlichungen als Schlagersängerin und tritt in den Shows von Helene Fischer auf.
Sie hat bei DSDS nichts mehr zu suchen.
Derzeit hat sie aktuelle Veröffentlichungen als Schlagersängerin und tritt in den Shows von Helene Fischer auf.
Sie hat bei DSDS nichts mehr zu suchen.
-
Muss jetzt nichts heißen.
Daniel Schumacher und Pietro Lombardi waren auch schon in vorherigen Staffeln dabei, wobei Schumacher ja auch im Recall war.
Beatrice Egli hatte vorher auch schon mehrere CDs veröffentlicht und hat auch keinen gestört.
Daniel Schumacher und Pietro Lombardi waren auch schon in vorherigen Staffeln dabei, wobei Schumacher ja auch im Recall war.
Beatrice Egli hatte vorher auch schon mehrere CDs veröffentlicht und hat auch keinen gestört.
Andrea hat mittlerweile eine Begründung für sein Aus geliefert: Er hängt anscheinend im Knebelvertrag seiner Ex-Managerin fest.
Die Professionalität von Maria sehe ich nicht als Problem. Da gab es wie oben erwähnt schon ähnliche Fälle, allen voran Beatrice Egli. Siegchancen rechne ich Alexander und Monique aus, evtl. auch Invanildo. Stimmlich auch Duygu, aber als Typ wahrscheinlich zu blass.
Ich hoffe sehr, man kehrt mit den Liveshows heute abend zur alten Stärke der Mottoshows zurück, zumindest was die Produktion betrifft.
Die Professionalität von Maria sehe ich nicht als Problem. Da gab es wie oben erwähnt schon ähnliche Fälle, allen voran Beatrice Egli. Siegchancen rechne ich Alexander und Monique aus, evtl. auch Invanildo. Stimmlich auch Duygu, aber als Typ wahrscheinlich zu blass.
Ich hoffe sehr, man kehrt mit den Liveshows heute abend zur alten Stärke der Mottoshows zurück, zumindest was die Produktion betrifft.
-
Ich denke die Produktion heute wird bombastisch
- Jeanne Sy.
Warst Du irgendwo Mäuschen bei den Proben? Es war wirklich eine sehr gelungene Show. Alle Kandidaten haben gute Auftriite hingelegt, einige sehr gute; die Bühnenbilder waren ansprechend und auch die Einspieler waren gelungen. Die Jury war launig, hat trotzdem auch kompetent Highlights und kritische Punkte angesprochen. Von den verbliebenen Kandidaten sind meine Top 5 alle weiter, das freut mich.dieter 2016 hat geschrieben:Ich denke die Produktion heute wird bombastisch
Ob es eine Einsicht gibt, dass die Schnittführung im Recall für offensichtlich viele Zuschauer nicht nachvollziehbar und deshalb fragwürdig war, bleibt unklar.
Ich würde mir trotzdem wünschen, das es für diese gelungene Live-Show eine positive Quoten-Quittung gibt.
-
Dem kann ich mich anschließen, Jeanne Sy.
Ich war zwar nicht bei den Proben dabei
aber hatte es mir gedacht und gewünscht.
Ich war zwar nicht bei den Proben dabei

Mit insgesamt nur 2,70 Millionen Zuschauern hagelte es einen neuen Negativrekord.
https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/6097 ... besserung/
https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/6097 ... besserung/
Sehr schlechte Quoten ! Man muss sich auch nicht wundern. Wenn man Leute weiter lässt, die im Recall gerade noch so weiter kamen und Alphonso der nur gute Bewertungen bekamm nicht dabei ist, dann fühlt man sich halt verarscht und schlatet nicht mehr ein !