Thomas Anders

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.
Michi

Haut mich persönlich nicht vom Hocker.
Jack Goldbird

Der Song mit Oli P. wird spannend, der Song von P.M. Sampson müsste super zu seiner Stimme passen.

Flippers Song muss ich erst einmal hören.
Dr. Mabuse

Mit Oli P. zu "singen" ist ja wohl mehr als überflüssig... was Christian Geller immer noch an Oli P. findet ist mir ein absolutes Rätsel, einer der talentfreiesten "Künstler".

Das Thomas auf dem Flippers Tribute-Album dabei ist, finde ich doch viel spannender.
Kensington

ja Like a Flower von Thomas Anders ist ein toller Song, freu mich, dass er es in englisch singt. Weiss jemand, ob es eine Sendung geben wird?
Oli P und Thomas Anders braucht kein Mensch...sorry, stimme ich Dir voll zu
Jack Goldbird

Da widerspreche ich mal. Thomas mit einem Flippers Song brauche ich nicht, aber das Duett mit Oli P. finde ich wiederum super.

Am 28.03.2020 findet übrigens laut TA Newsletter der nächste "Thomas Anders International Fan Day" statt.
Dr. Mabuse

"Like a flower" ist richtig stark von Thomas, hat mit den Flippers nichts mehr zu tun. Aber ich werde mich hüten Oli P. nur wegen Thomas zu pushen/kaufen.
Jack Goldbird

Okay, in den Flippers Song höre ich nochmal rein.

Ich finde das Duett aber super, passt perfekt zur TA Stimme.
Unbekannter Nummer 3

Mir gefällt "Like A Flower" wirklich gut. Es gibt dabei nur ein paar Haken.

Das Original und die TA Version laufen fast im gleichen Tempo wobei die von TA etwas langsamer ist.
Ich habe mir diesen Titel einmal kurz vorgenommen und ein "Update" erzeugt. Leider liegen mir die original Spuren nicht zur Hand.
Der Titel ist nun bedeutend schneller und fett. Das Akai wurde mehr herausgehoben sowie auch einige Frequenzen.

Falls nun jeweils der Doppel Refrain gegen einen Chor getauscht würde kommt ein Hit auf.
Das darf natürlich nicht so erbaut werden. Es wäre eine Cover Version in einem neuen Look mit hohen Chören. Die Metrik mancher "Flippers" Singles (1989-1994) sind MT in der Metrik sehr ähnlich. Uwe Busse hatte auch Hit-Potential.
Ebenfalls liegt das OnBeat/Beat/OffBeat Verfahren etwas im Argen.

Eine Frage an die Moderatoren und den Admin: Besteht die Möglichkeit auch MP3 Dateien hier im Forum direkt anzuhängen oder nur durch einen externen Link?

Danke.
moderndani

Unbekannter Nummer 3 hat geschrieben: Mo 19. Aug 2019, 03:10 Mir gefällt "Like A Flower" wirklich gut. Es gibt dabei nur ein paar Haken.

Das Original und die TA Version laufen fast im gleichen Tempo wobei die von TA etwas langsamer ist.
Ich habe mir diesen Titel einmal kurz vorgenommen und ein "Update" erzeugt. Leider liegen mir die original Spuren nicht zur Hand.
Der Titel ist nun bedeutend schneller und fett. Das Akai wurde mehr herausgehoben sowie auch einige Frequenzen.

Falls nun jeweils der Doppel Refrain gegen einen Chor getauscht würde kommt ein Hit auf.
Das darf natürlich nicht so erbaut werden. Es wäre eine Cover Version in einem neuen Look mit hohen Chören. Die Metrik mancher "Flippers" Singles (1989-1994) sind MT in der Metrik sehr ähnlich. Uwe Busse hatte auch Hit-Potential.
Ebenfalls liegt das OnBeat/Beat/OffBeat Verfahren etwas im Argen.

Eine Frage an die Moderatoren und den Admin: Besteht die Möglichkeit auch MP3 Dateien hier im Forum direkt anzuhängen oder nur durch einen externen Link?

Danke.
Ich finde den Song so olalala produziert.

Ich habe mir den auch erstmal so gebaut, dass es für mich passt.
3% schneller gemacht und bisschen Compressor drunter gehauen.

Jetzt gehts... :D
moderndani

Jack Goldbird hat geschrieben: Do 15. Aug 2019, 00:26 Okay, in den Flippers Song höre ich nochmal rein.

Ich finde das Duett aber super, passt perfekt zur TA Stimme.

finde ich auch super. das passt....
Antworten