Jack Goldbird hat geschrieben: ↑Di 11. Mai 2021, 09:51
Ja, über die Videos und die etwas unbeholfenen Tanzbewegungen muss man schmunzeln.
Fancy war aber immer schon eher was zum Hören als zum Schauen.
Es scheint auch, dass die immer schwarz gefärbte Haarpracht nicht mehr komplett echt ist.
Aber egal, es ist ein neues Fancy Album mit einigen neuen Tracks, neuen Remixen von Luis von meinem Lieblingssong, ich bin happy.
naja, der Mann ist ca 75 (!). Da bewegt man sich nicht mehr so gelenkig. Und die Haare... die sind doch schon seit den 90ern "neu"
Seien wir froh dass wieder ein Album überhaupt erscheint.
Fancy konnte sich nie besonders bewegen, aber ja, klar, ich bin auch sehr froh, dass es ein RICHTIGES neues Album gibt, und auch noch mit Luis!
Und nicht so wie das letzte mit russischer Version von Songs und so einem Quatsch.
Das Album "Blue Planet..." habe ich irgendwo in der 1998er CD Wiederveröffentlichung von Koch. Ewig nicht gehört. Ich weiß nur, dass ich ein anderes aus den 90ern gruselig fand. "Colors of Life" oder so?
Die letzten Fancy Alben waren ja schon seit geraumer Zeit nicht mehr so toll, bis auf einzelne Songs. Aber "Blue Planet Zikastar" ist schon ein echtes Highlight unter seinen Alben, zusammen mit "All my loving" eventuell.
Bei der Auflage von Koch kann man aber auch nichts falsch machen, da hat man zusätzlich auch noch "Wait by the Radio" mit drauf, einer der besten Fancy Titel überhaupt. "The Big Dust" ist ja eh mit drauf.
Seine besten Alben hatte Fancy in den 80ern. Die 98er Remakes sowie die Brandes Produktionen waren auch noch gut hörbar.
Aber ab da (ca. 2000) gings echt ziemlich bergab.
Allein Fancy auf Deutsch ....
Ich freue mich umso mehr dass wirklich etwas Neues kommt und auch noch an die 80er erinnert.
Jack Goldbird hat geschrieben: ↑Di 11. Mai 2021, 09:51
Ja, über die Videos und die etwas unbeholfenen Tanzbewegungen muss man schmunzeln.
Fancy war aber immer schon eher was zum Hören als zum Schauen.
Es scheint auch, dass die immer schwarz gefärbte Haarpracht nicht mehr komplett echt ist.
Aber egal, es ist ein neues Fancy Album mit einigen neuen Tracks, neuen Remixen von Luis von meinem Lieblingssong, ich bin happy.
naja, der Mann ist ca 75 (!). Da bewegt man sich nicht mehr so gelenkig. Und die Haare... die sind doch schon seit den 90ern "neu"
Seien wir froh dass wieder ein Album überhaupt erscheint.
Fancy konnte sich nie besonders bewegen, aber ja, klar, ich bin auch sehr froh, dass es ein RICHTIGES neues Album gibt, und auch noch mit Luis!
Und nicht so wie das letzte mit russischer Version von Songs und so einem Quatsch.
Das Album "Blue Planet..." habe ich irgendwo in der 1998er CD Wiederveröffentlichung von Koch. Ewig nicht gehört. Ich weiß nur, dass ich ein anderes aus den 90ern gruselig fand. "Colors of Life" oder so?
Colors of Life finde ich schwach. Das ist eins der wenigen Alben die ich nicht mag.
Blue Planer brauchte seine Zeit, weil es finde ich anders ist.
Heute mag ich es.
Peter@SIB hat geschrieben: ↑Mi 12. Mai 2021, 20:08
Seine besten Alben hatte Fancy in den 80ern. Die 98er Remakes sowie die Brandes Produktionen waren auch noch gut hörbar.
Aber ab da (ca. 2000) gings echt ziemlich bergab.
Allein Fancy auf Deutsch ....
Ich freue mich umso mehr dass wirklich etwas Neues kommt und auch noch an die 80er erinnert.
Da stimme ich dir zu.
Obwohl das deutsche Album nicht so schlecht ist.
Markus hat geschrieben: ↑Do 20. Mai 2021, 01:39
eben bekam ich auf Facebook die Bestätigung, dass das neue Album bei In-Out Records ebenfalls als LP erscheinen wird
Okay, das ist geil! Dann wird das als CD und auch als Vinyl gekauft! Kann man es schon bestellen? Bei denen nur dann?
Markus hat geschrieben: ↑Do 20. Mai 2021, 01:39
eben bekam ich auf Facebook die Bestätigung, dass das neue Album bei In-Out Records ebenfalls als LP erscheinen wird
Okay, das ist geil! Dann wird das als CD und auch als Vinyl gekauft! Kann man es schon bestellen? Bei denen nur dann?