Dieter - Die Mega Show (RTL)

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
ykl

Weltbild hat jetzt als allererste Seite die jeweiligen Zeitangaben zu den neuen Versionen angegeben.

https://www.weltbild.de/artikel/musik/d ... nformation
Jack Goldbird

Danke für die Info!

Ich bin echt am meisten auf den BS Mix gespannt, aber generell tolle Box.

Ist eigentlich, wo ich gerade nochmal "Shooting Star" von MT in der Tracklist lese, jemals definitiv geklärt worden, ob die Strophen nun zusammen gesetzt oder aber so wie zu hören von TA eingesungen wurden?
Jan W.
Veteran

Geklärt im Sinne geklärt sicher nicht, aber zu 99% ist es aus anderen Strophen zusammengeschnitten und nicht neu eingesungen.
Jack Goldbird

Jan W. hat geschrieben:Geklärt im Sinne geklärt sicher nicht, aber zu 99% ist es aus anderen Strophen zusammengeschnitten und nicht neu eingesungen.
Theoretisch könnte es aber auch ein Outtake aus den "Universe"-Aufnahmen sein, oder? Da gab es ja "TV Makes The Superstar" und "Superstar". Warum nicht auch "Shooting Star"? Fänd ich echt spannend, das mal sicher zu wissen.
Jan W.
Veteran

Im alten Forum hatte mal einer die Herkunft der einzelnen Schnipsel zugeordnet. Ist aber zig-Jahre her und ich habe es nicht gespeichert.
Jack Goldbird

Bei Amazon sind jetzt weitere Bilder zu sehen, bei der 3 CD Version das Back Cover und auch eine Promo Seite zum Modern Talking Album "Back For Gold". Sieht cool aus. Mann, freue ich mich auf die Box. Neue Modern Talking Mixe, neuer Blue System Mix. Hammer.
Jeanne Sy.

Ich träume davon, dass er vor lauter Remixen vertieft in MT und BS Inspiration für ein schönes neues Lied findet, dass er selber einsingen mag. 8-)
dieter 2016

Ich bin gespannt auf die Chsrtplazierung. Ich glaube, aber das Dieter auf eins geht. Er ist der Hit Produzent überhaupt und alle Fans aus den 80/90er Jahren werden das Album kaufen. Das ist eine ganze Menge.
Zuletzt geändert von dieter 2016 am Di 25. Apr 2017, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
dieter 2016

Als junger Mensch von 21 Jahren bin ich sehr auf den Song Louis Louis gespannt mit Kay One. Es ist ein Rappsong, den Dieter noch nie gemacht hat. Ich denke halt, auch es ist ein ganz neuer Song. Der Song ist, ja auch bei der 1 CD drauf und nicht bei den MT Mixen?

Oder kennt Ihr ein Song von Dieter mit dem Namen Louis Louis?
PrinceOfTheNight

dieter 2016 hat geschrieben:Ich bin gespannt auf die Chsrtplazierung. Ich glaube, aber das Dieter auf eins geht. Er ist der Hit Produzent überhaupt und alle Fans aus den 80/90er Jahren werden das Album kaufen. Das ist eine ganze Menge.
Wenn das Album in den regulären Albumcharts und nicht in den Compilation-Charts gezählt werden sollte, glaube ich nicht an die Nr. 1 - auch wenn ich es gerne hätte. Eine Woche vorher erscheint nämlich das neue Helene-Album. Das wird höchstwahrscheinlich über Wochen die 1 blockieren. Und Ed Sheeran verkauft sich auch immer noch wie geschnitten Brot....
Antworten