Jeanne Sy. hat geschrieben: ↑So 10. Jun 2018, 20:43
Fernsehgarten 10.6.2018:
Vanessa Mai umjubelt u.a. mit Ich sterb für Dich inclusive Zugabe.
Thomas Anders gefeiert mit MT-Medley und YMHYMS-Zugabe - passt ja auch pefekt zumThema WM in Russland, dem Land mit vielen MT-Fans.
Das sind musikalische Statements von Mai und Anders die ich Ihnen sehr hoch anrechne.
AnnaMZ tatsächlich mit Scheißegal ...
Also die Version von Ich sterb für dich war ja unterirdisch. Ach ja sie will ja wie Taylor Swift klingen ich vergaß
Das Album ist jetzt Geschichte, zum Abschluss nochmal ein Erklärungsversuch von Anna, ohne neuen Erkenntnisgewinn. Keine Ahnung, was da wirklich los war.
Michi hat geschrieben: ↑Mo 16. Jul 2018, 16:05
Man kanns aber auch übertreiben. Aber bitte sie wird schon sehen. Mal gucken wie erfolgreich sie in Zukunft ist und wer nun der Produzent sein wird.
Also ich finde das Sorgenfrei durchaus gelungen. Na und da hat sich Dieter eben bei sich selbsr bedient.
Mal sehn was das Theater ihr gebracht hat. Klar sie hat Verträge. Da kann sie ja dann die Lieder weiter singen.
Aber nach dem Divagehabe - hey es ist gang und gäbe das man Melodien wieder mal aus dem Schrank holt und neue Texte drüber legt
Das Albujm hat sich nach 5 Wochen verabschiedet und dürfte auch nicht wiederkommen, bei jedem TV-Auftritt erzählt ja Anna, wie fies ihr Dieter mitgespielt hat... ohne Worte.