FANCY
-
Morgen, am 07.05., erscheint die neue Fancy Single "Rockabye Me" aus dem kommenden Album "Masquerade".
-
Heutzutage nicht ungewöhnlich. Es werden vor der Album VÖ immer mehrere Lieder vorabausgekoppelt inzwischen.
Mag sein ....nur damit geht die Vorfreude aufs Album leider etwas flöten.... immerhin ist somit gut die Hälfte der Titel bekannt.
Und da meist ja "Das Beste" ausgekokoppelt wird fragt man sich natürlich ob da noch was Grossartiges dabei ist.
Und da meist ja "Das Beste" ausgekokoppelt wird fragt man sich natürlich ob da noch was Grossartiges dabei ist.
-
-
Ja, über die Videos und die etwas unbeholfenen Tanzbewegungen muss man schmunzeln.
Fancy war aber immer schon eher was zum Hören als zum Schauen.
Es scheint auch, dass die immer schwarz gefärbte Haarpracht nicht mehr komplett echt ist.
Aber egal, es ist ein neues Fancy Album mit einigen neuen Tracks, neuen Remixen von Luis von meinem Lieblingssong, ich bin happy.

Es scheint auch, dass die immer schwarz gefärbte Haarpracht nicht mehr komplett echt ist.
Aber egal, es ist ein neues Fancy Album mit einigen neuen Tracks, neuen Remixen von Luis von meinem Lieblingssong, ich bin happy.
-
Finde bisher alle Songs die wir kennen gut bis stark, Summerwine hätte nicht sein müssen, aber Luis hat zumindest für ein passendes Arrangement gesorgt.
naja, der Mann ist ca 75 (!). Da bewegt man sich nicht mehr so gelenkig. Und die Haare... die sind doch schon seit den 90ern "neu"Jack Goldbird hat geschrieben: ↑Di 11. Mai 2021, 09:51 Ja, über die Videos und die etwas unbeholfenen Tanzbewegungen muss man schmunzeln.

Seien wir froh dass wieder ein Album überhaupt erscheint.
PS: Das geniale Album "Blue Planet Zikastar" aus dem Jahr 1995 wird wird demnächst als Vinyl LP bei Maschina Records erscheinen und ist vorbestellbar:
https://maschinarecords.com/PREORDER-LP ... p355482252