Schlumpfdipumpf hat geschrieben: ↑Do 29. Aug 2024, 16:49
...kein einziges Mal, in dem Dieter Thomas als schlechten Sänger betitelt hätte. Zumindest in diesem Punkt hat er ihn stets gelobt.
Naja, in seinem Buch (Nichts Als Die Wahrheit) - das ich nur ausschnittsweise kenne - hat er gesagt, Thomas würde im Studio unmotiviert alles schnell einsingen und wieder verschwinden (was sie in TV-Interviews ja oft positiv als Professionalismus verkauft haben). Und dass Vieles schräg geklungen habe und er technisch im Studio nachgebessert hätte.
Mich persönlich stört es nicht, dass sie sich nicht mögen. Außer unter dem Aspekt, dass eine Zusammenarbeit natürlich toll wäre. Aber letztlich zählt für mich nur das Produkt (das seh ich auch bei Videospielen bzw allen Unterhaltungs- und Kunstprodukten so).
LouiePacard hat geschrieben: ↑Fr 18. Okt 2024, 18:16
Es ist einfach furchtbar!
Ich hoffe wirklich, dass diese unsägliche Zeit mit silbereisen und den billo Keyboard popschlager sounds ganz bald vorbei ist.
Thomas kann so viel mehr…ein Trauerspiel!
Ich mag auch diese Seite an ihm, aber bin auch gespannt auf die MT Überraschung. Ja, er kann auch mehr. Aber ich kann auch verstehen, dass man zumindest zusätzlich das macht, was kommerziell erfolgreich ist.
PE Prozent hat geschrieben: ↑So 20. Okt 2024, 05:07
Schlumpfdipumpf hat geschrieben: ↑Do 29. Aug 2024, 16:49
...kein einziges Mal, in dem Dieter Thomas als schlechten Sänger betitelt hätte. Zumindest in diesem Punkt hat er ihn stets gelobt.
Naja, in seinem Buch (Nichts Als Die Wahrheit) - das ich nur ausschnittsweise kenne - hat er gesagt, Thomas würde im Studio unmotiviert alles schnell einsingen und wieder verschwinden (was sie in TV-Interviews ja oft positiv als Professionalismus verkauft haben). Und dass Vieles schräg geklungen habe und er technisch im Studio nachgebessert hätte.
Mich persönlich stört es nicht, dass sie sich nicht mögen. Außer unter dem Aspekt, dass eine Zusammenarbeit natürlich toll wäre. Aber letztlich zählt für mich nur das Produkt (das seh ich auch bei Videospielen bzw allen Unterhaltungs- und Kunstprodukten so).
Diese Behauptungen stellt Dieter im zweiten, unsäglichen Buch auf. Im ersten Buch lobt er TA als Sänger über alle Maßen, sein schnelles Einsingen ohne Probleme, im zweiten Buch hat der angeblich lustlose TA angeblich alle Songs verschleimt und in Grund und Boden gesungen. Lächerlich. Ein gut vorbereiteter Sänger braucht dann nicht einen Tag für einen Modern Talking Song. Zwei Strophen, den tiefen Teil des Refrains, und tschüss.
Bei C.C. Catch hat er sich wieder beklagt, dass alles so lange gedauert habe....
Wenn man. davon spricht es kommt was ganz Großes dann hoffe ich nicht das Sie! gemeint war. Denn Frau Schöneberger ist alles Andere ais ne gute Sängerin.