Das Supertalent 2017
- Jeanne Sy.
Hast Du Daniel Hartwich gesehen?
-
Ja, bei meiner Aufzeichnung, war ja die erste Aufzeichnung war er kurz auf der Bühne
- Jeanne Sy.
Danke für die Info! Ich bin froh, dass Daniel Hartwich auch wieder dabei ist. Ich war gestern noch mal da und er war dann auch kurz zu sehen und wurde sofort bejubelt. 
Dieter Bohlen ist voller Tatendrang, ich hoffe dass ihm die guten Ideen alle gelingen.
Ich wünsche mir für das nächste Jahr Supertalent-Aufzeichnungen im Bremer Musical-Theater und Wiesbaden.
Allen die dieses Wochenende dort sein können viel Spaß beim Halbfinale!

Dieter Bohlen ist voller Tatendrang, ich hoffe dass ihm die guten Ideen alle gelingen.
Ich wünsche mir für das nächste Jahr Supertalent-Aufzeichnungen im Bremer Musical-Theater und Wiesbaden.
-
Jeanne Sy. hat geschrieben:Danke für die Info! Ich bin froh, dass Daniel Hartwich auch wieder dabei ist. Ich war gestern noch mal da und er war dann auch kurz zu sehen und wurde sofort bejubelt.
Was für Ideen hat, denn Dieter?
- Jeanne Sy.
Im Moment feiert er bestimmt erst mal sein 20. Nr.1-Albumdieter 2016 hat geschrieben:...
Was für Ideen hat, denn Dieter?

-
Ich meinte jetzt mehr seine Ideen von Deiner Aufzeichnung anscheinend hat Dieter dort was verraten. ..?Jeanne Sy. hat geschrieben:Im Moment feiert er bestimmt erst mal sein 20. Nr.1-Albumdieter 2016 hat geschrieben:...
Was für Ideen hat, denn Dieter?![]()
![]()
Danke für die Info Tino! (siehe Regenbogen-Thread)
- Jeanne Sy.
Ich möchte den Ball flach halten, vielleicht ist ja doch etwas dazwischen gekommen. Ich hätte erwartet, dass kurz nach der Aufzeichnung irgendwo eine Pressemeldung dazu erscheint. Bisher kam aber nix. Sobald ich was finde, stelle ich es hier rein.
Es hat jedenfalls nix mit MT oder BS zu tun, ich fände es aber trotzdem ganz großartig wenn es klappt.
Als Trostpflaster ein Artikel zu den Drehtagen in Bremen:
http://www.weser-kurier.de/bremen/breme ... 35216.html
Es hat jedenfalls nix mit MT oder BS zu tun, ich fände es aber trotzdem ganz großartig wenn es klappt.
-
Jetzt machst Du mich, aber neugierig kannst Du mir vielleicht eine PN schicken zu der Idee von Dieter? BitteJeanne Sy. hat geschrieben:Ich möchte den Ball flach halten, vielleicht ist ja doch etwas dazwischen gekommen. Ich hätte erwartet, dass kurz nach der Aufzeichnung irgendwo eine Pressemeldung dazu erscheint. Bisher kam aber nix. Sobald ich was finde, stelle ich es hier rein.
- Jeanne Sy.
Ich meine es gebührt ihm und nicht mir das zu verkünden, wenn es klappt.