DSDS 2019 Staffel 16

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Jack Goldbird

robIn hat geschrieben: Fr 28. Dez 2018, 14:16 Dieter hat heute auf Instagram auf die Frage, ob er den Siegersong 2019 schreibt, geantwortet "Glaub eher nicht, zu stressig".
Aber mal abwarten, letztes Jahr war's auch ein spontanes Last-Minute-Album mit Marie. ;)
Was hat er denn für Stress? Also musikalisch gesehen?

Dann halt mehr Musik und weniger Drumherum wie Werbung. Mensch Dieter, mach musikalisch nochmal was Großes.
Ein Soloalbum zB.
Dee Bee

Soloalbum ??? bin ich auch dafür ! ! ! !
Michi

Ja das wäre was, als dieser abgehangene DSDS Kram..
Jan W.
Veteran

Ich weiß gar nicht, ob Dieter überhaupt noch vor hat, Musik zu machen. Macht derzeit nicht den Anschein.

DSDS hat einen guten Auftakt hingelegt mit stabilen Marktanteilen zu den Vorjahren.
Jeanne Sy.

Das freut mich, dass die Quoten auch gut sind.
Mir hat die erste Folge gut gefallen, sie war besser als ich erwartet hätte. Ich bin von allen neuen Juroren positiv überrascht und die Kandidaten-Frauenpower war toll.
Jan W.
Veteran

Es gibt ein wenig Aufregung wegen der Kandidatin Alicia, die wurde als "neu" verkauft, war aber schonmal (mit Mama) bei "the voice" und hat auch schon veröffentlicht. Ein Blick in ihren Instaaccount zeigt, wie sehr die Sucht auf Ruhm da ausgeprägt ist.
testmitglied

Was hat er denn für Stress? Also musikalisch gesehen?

Dann halt mehr Musik und weniger Drumherum wie Werbung. Mensch Dieter, mach musikalisch nochmal was Großes.
Ein Soloalbum..

Der wird nie wieder ein Solo Album produzieren. Der macht nicht was die Fans wollen, der macht was sicher ist und sich verkauft.. Der macht lieber Werbung für Roller als gute Musik. Ist sicherer.
Jochen W.

Seine Fans? Davon sind doch mittlerweile über 90% nicht an seinem musikalischen Output interessiert.
Wenn er wüsste dass jeder seiner Follower auf Instagram sich ein Soloalbum von ihm kaufen würde dann gäbe es das schon längst.
Dieter ist zum Sprücheklopfer, Werbeonkel und zur Kummerkastentante geworden.
Jan W.
Veteran

Kummerkastentante ist geil :D , vielleicht noch Ernährungsexperte, Fitnesscoach und Erfolgsberater.
Benjamin

Hab da auch langsam meine Zweifel, das da noch was Vernünftiges in Sachen Musik von ihm kommt. Die heutigen " Dieter-Fans" kennen ihr Idol gar nicht mehr als Solokünstler. Daher sind die Forderungen nach Solooutput so verhalten. Dazu kommt, das Dieter die Promo hierzu - siehe Soundtrack zum Film oder Megahits - Sampler - nur noch mit halber Kraft betreibt.
Antworten