Super News mit der Tour. da hat das DSDS-Comeback ja doch was gutes...
Schade, daß es fast überall nur Sitzplätze sind, Stimmung ist ja meist besser wenn es zumindest ein paar Stehplätze gibt. Köln Palladium spricht mich da am meisten an.
Dieter auf Tour 2023
- Jeanne Sy.

Liebe Grüße,
Jeanne Sy.
Ja das wäre toll. Köln steht ganz weit oben auf der Liste, weil wir da problemlos mit mehreren hinkönnten. Die besten Sitzplätze sind schwer zu koordinieren.Jeanne Sy. hat geschrieben: ↑Fr 19. Aug 2022, 22:57
![]()
![]()
Wow, 1.Reihe, ich freu mich riesig für Euch, ich weiß noch nicht wann und wo ich zu den Konzerten kommen kann, aber ich gebe Euch Bescheid, wenn ich weiß wann und wo.
Liebe Grüße,
Jeanne Sy.
In Köln scheint es aber keine Sitzplätze zu geben?!Jan W. hat geschrieben: ↑Do 25. Aug 2022, 18:24Ja das wäre toll. Köln steht ganz weit oben auf der Liste, weil wir da problemlos mit mehreren hinkönnten. Die besten Sitzplätze sind schwer zu koordinieren.Jeanne Sy. hat geschrieben: ↑Fr 19. Aug 2022, 22:57
![]()
![]()
Wow, 1.Reihe, ich freu mich riesig für Euch, ich weiß noch nicht wann und wo ich zu den Konzerten kommen kann, aber ich gebe Euch Bescheid, wenn ich weiß wann und wo.
Liebe Grüße,
Jeanne Sy.
- Jeanne Sy.
Wenn genug Platz ist und freie Standplatzwahl wie bei unserem letzten Treffen beim Konzert damals in Berlin, finde ich Stehplätze toll, da kann man sich mit seinem persönlichen Wohlfühlabstand platzieren und auch bewegen.
Es ist aber auch kein Beinbruch wenn es nur Sitzplätze gibt und die nicht alle zusammenhängen - ein Plausch in der Warteschlange vor dem Einlass oder nach dem Konzert ist ja auch was Schönes.
Es ist aber auch kein Beinbruch wenn es nur Sitzplätze gibt und die nicht alle zusammenhängen - ein Plausch in der Warteschlange vor dem Einlass oder nach dem Konzert ist ja auch was Schönes.