Dieter auf Tour 2023

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Geronimo

Super News mit der Tour. da hat das DSDS-Comeback ja doch was gutes...
Schade, daß es fast überall nur Sitzplätze sind, Stimmung ist ja meist besser wenn es zumindest ein paar Stehplätze gibt. Köln Palladium spricht mich da am meisten an.
Michi

Aber da wird man eng an eng stehen...
Geronimo

Find ich ja gerade gut für die Stimmung , aber ist natürlich (gerade in Coronazeiten) Geschmackssache :-)
Jeanne Sy.

Jan W. hat geschrieben: Sa 13. Aug 2022, 15:30 Berlin 1. Reihe mit Jack und BL98. Freue mich darauf.

Köln ist noch eine Option, da könnten wir ein kleines Forumtreffen machen.
:D :D :D Wow, 1.Reihe, ich freu mich riesig für Euch, ich weiß noch nicht wann und wo ich zu den Konzerten kommen kann, aber ich gebe Euch Bescheid, wenn ich weiß wann und wo.

Liebe Grüße,
Jeanne Sy.
Emmi

Michi hat geschrieben: Fr 19. Aug 2022, 12:11 Aber da wird man eng an eng stehen...
Wie bei Stehplatzkonzerten doch normal und das will da ja auch keiner anders
Jan W.
Veteran

Jeanne Sy. hat geschrieben: Fr 19. Aug 2022, 22:57
:D :D :D Wow, 1.Reihe, ich freu mich riesig für Euch, ich weiß noch nicht wann und wo ich zu den Konzerten kommen kann, aber ich gebe Euch Bescheid, wenn ich weiß wann und wo.

Liebe Grüße,
Jeanne Sy.
Ja das wäre toll. Köln steht ganz weit oben auf der Liste, weil wir da problemlos mit mehreren hinkönnten. Die besten Sitzplätze sind schwer zu koordinieren.
Emmi

Jan W. hat geschrieben: Do 25. Aug 2022, 18:24
Jeanne Sy. hat geschrieben: Fr 19. Aug 2022, 22:57

Liebe Grüße,
Jeanne Sy.
Ja das wäre toll. Köln steht ganz weit oben auf der Liste, weil wir da problemlos mit mehreren hinkönnten. Die besten Sitzplätze sind schwer zu koordinieren.
In Köln scheint es aber keine Sitzplätze zu geben?!
Michi

Leider nein.
Jeanne Sy.

Wenn genug Platz ist und freie Standplatzwahl wie bei unserem letzten Treffen beim Konzert damals in Berlin, finde ich Stehplätze toll, da kann man sich mit seinem persönlichen Wohlfühlabstand platzieren und auch bewegen.
Es ist aber auch kein Beinbruch wenn es nur Sitzplätze gibt und die nicht alle zusammenhängen - ein Plausch in der Warteschlange vor dem Einlass oder nach dem Konzert ist ja auch was Schönes.
Jan W.
Veteran

Ist schon richtig, Jeanne. Nur zB in Berlin sitzen Jack, BL98 und ich auch paar Meter auseinander. Perfekt ist das nicht. Ich hoffe ja sehr, dass die ersten Reihen sowieso Bock auf feiern haben und stehen, dann wäre es egal.
Antworten