Die Wiederholung hat auch nochmal sehr gute Quoten gebracht. Das Geschnippele war echt schlimm anzusehen, weiß nicht was das soll. Bei TV Now scheint die 2:52 Originalfassung drin zu sein, so wie auch vor einem Jahr.Ist aber lange nicht uncut.
Schade, wäre toll für die Fans, die ganze Show sehen zu können. Kann doch RTL nichts kosten, dass mal zur Verfügung zu stellen.
Dieter - Die Mega Show (RTL)
Ich glaube jeder von uns würde es kaufen.
Aber das reicht vertrieblich nicht und geht wahrscheinlich wegen irgendwelcher Rechte auch nicht.
ABER warum man die Uncut-Version nicht am Samstag gezeigt hat, wo gegen Fußball eh völlig egal ist, ob man 3 h oder 5 h Programm aus der Konserve sendet - das verstehe ich nicht. Wirklich schade.

ABER warum man die Uncut-Version nicht am Samstag gezeigt hat, wo gegen Fußball eh völlig egal ist, ob man 3 h oder 5 h Programm aus der Konserve sendet - das verstehe ich nicht. Wirklich schade.
-
Kay One's Single "Louis Louis" hat lt. BVMI inzwischen Platin erreicht - also satte 400.000 Einheiten verkauft. Respekt!
Wow, das ist ja mehr als das OriginalPrinceOfTheNight hat geschrieben: ↑Sa 22. Dez 2018, 17:48 Kay One's Single "Louis Louis" hat lt. BVMI inzwischen Platin erreicht - also satte 400.000 Einheiten verkauft. Respekt!

-
Und trotzdem bleibt es für mich eine schreckliche Verschandelung dieses Kulthits. Furchtbar, plump, niveaulos. Ein sicherer "Weiter-Klick-Track" auf der CD zur Show bei mir.PrinceOfTheNight hat geschrieben: ↑Sa 22. Dez 2018, 17:48 Kay One's Single "Louis Louis" hat lt. BVMI inzwischen Platin erreicht - also satte 400.000 Einheiten verkauft. Respekt!