Mitglieder Fragen - Unbekannter Nr. 3 antwortet! - Nichts als die(wirkliche) Wahrheit!

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Jack Goldbird

Hallo Unbekannter Nr. 3,

Du wolltest uns noch über die Zusammenarbeit und das Album mit Roy Black erzählen. Bin sehr gespannt.

Viele Grüße
mr.klam

Schade das es hier nicht weitergeht.... :|
Jochen W.

Zuletzt online am 28. September 2019....ja, ich fürchte dass sich das Thema erledigt hat. Fragt sich nur wieso......
arthur

Ja schade eigentlich.
mr.klam

wer die Wahrheit spricht , braucht ein schnelles Pferd......

wer weiss wem es nicht gefallen hat ^^
arthur

Das würde aber auch heißen, das die betreffenden Personen hier mitlesen aber auch nicht die Zeit finden oder
nicht wollen mit den Fans zu reden.
Jochen W.

Das sehe ich genauso.
Steffi

Ich glaube nicht, dass hier von gewissen Personen großartig mitgelesen wird. Aber nichts ist unmöglich :!:

Falls doch, stimmt natürlich die Aussage, dass es nicht "von Wert oder Interesse" erscheint hier mit uns (Hardcorefans) zu agieren.

Was unseren Unbekannten Nr.3 betrifft, könnte ich mir vorstellen, dass er nicht mehr so viel Zeit hier verbringen kann oder möchte.
Die Zeit ist ein kostbares Gut, er wird viel beschäftigt sein, die freie Zeit knapp bemessen. (wenn man mal verfolgt wo seine Frau überall Auftritte hat usw.) Ich finde das sehr menschlich und verständlich!

Und nur mal hier und da so ein bisschen antworten funktioniert nicht wirklich, oder :?:
Ich glaube dies entspricht auch sonst nicht so seiner Arbeitsweise. ;)

ALSO DANKBAR SEIN, FÜR DAS WAS HIER MIT UNS GETEILT WORDEN iST!
Ich habe mir das ganze noch mal in Ruhe durchgelesen und dabei super viele Details entdeckt, die mir im Sommer bei der Geschwindigkeit echt untergegangen sind.

Klar, finde ich es auch schade...aber wer weiß vielleicht meldet er sich ja mal wieder!
Ich glaube, das würde uns alle hier sehr freuen :)
Zuletzt geändert von Steffi am Sa 25. Jan 2020, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Jack Goldbird

Auf jeden Fall, das würde uns sehr freuen, Unbekannter Nr. 3!
arthur

Steffi hat geschrieben: So 19. Jan 2020, 21:28 Ich glaube nicht, dass hier von gewissen Personen großartig mitgelesen wird. Aber nichts ist unmöglich :!:

Falls doch, stimmt natürlich die Aussage, dass es nicht "von Wert oder Interesse" erscheint hier mit uns (Hardcorefans) zu agieren.

Was unseren Unbekannten Nr.3 betrifft, könnte ich mir vorstellen, dass er nicht mehr so viel Zeit hier verbringen kann oder möchte.
Die Zeit ist ein kostbares Gut, er wird viel beschäftigt sein, die freie Zeit knapp bemessen. (wenn man mal verfolgt wo seine Frau überall Auftritte hat usw.) Ich finde das sehr menschlich und verständlich!

Und nur mal hier und da so ein bisschen antworten funktioniert nicht wirklich, oder :?:
Ich glaube dies entspricht auch sonst nicht so seiner Arbeitsweise. ;)

ALSO DANKBAR SEIN, FÜR DAS WAS HIER MIT UNS GETEILT WORDEN iST!
Ich habe mir das ganze noch mal in Ruhe durchgelesen und dabei super viele Details entdeckt, die mir im Sommer bei der Geschwindigkeit echt untergegangen sind.

Klar, finde ich es auch schade...aber wer weiß vielleicht meldet er sich ja mal wieder!
Ich glaube, dass würde uns alle hier sehr freuen :)
Ja würde es. Aber es macht auch Spaß sich mit den Fans zu schreiben. Das war auch kein Vorwurf von mir.
Antworten