Dieter - Die Mega Show (RTL)

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Benjamin

Wo liegt der Megashow-Sampler gerade?
robIn

Benjamin hat geschrieben:Wo liegt der Megashow-Sampler gerade?
Bei mir auf dem Schreibtisch.
Falls du die Charts meinst: von 2 auf 3 gerutscht.
Benjamin

Das klingt doch gar nicht schlecht. Ich hoffe Dieter motiviert der Erfolg. Es gibt übrigens seit April diesen Jahres ein offizielle Modern Talking - Facebookseite. Die Frage die sich hier stellt, ist ob da wohl mehr in der Richtung geplant ist? Ich denke jetzt nicht an ein Comeback, aber weitere Veröffentlichungen in Form von Remixes etc.
Zuletzt geändert von Benjamin am So 18. Jun 2017, 08:52, insgesamt 1-mal geändert.
PrinceOfTheNight

"Louis Louis" verliert einen Platz und landet auf 10.
Markus

Benjamin hat geschrieben:Das klningt doch gar nicht schlecht. Ich hoffe Dieter motiviert der Erfolg. Es gibt übrigens seit April diesen Jahres ein offizielle Modern Talking - Facebookseite. Die Frage die sich hier stellt, ist ob da wohl mehr in der Richtung geplant ist? Ich denke jetzt nicht an ein Comeback, aber weitere Veröffentlichungen in Form von Remixes etc.
...die Plattenfirma hat inzwischen z.B. alle "Boney M" Alben remastert und als Vinyl LPs wiederveröffentlicht. Ich gehe stark davon aus, dass man bei MT das gleiche machen wird. Besonders spannend wäre das ja bei den Alben ab 1998, die damals nur auf CD und MC veröffentlicht wurden.
Jeanne Sy.

Der bisherige Chart-Verlauf:
a)das Album in den Compilation-Charts:
1-2-3-3-5-11
b)die Single Louis Louis von Kay One in den Single-Charts:
12-9-9-10-12-17
dieter 2016

Das ist, doch nicht schlecht, dieser Chartverlauf
Dee Bee

Was heisst das in Zahlen ?
Und wo wäre das Album in den regulären Charts gelandet ?
Und wo steht MT Back in Gold ?
TINO ? ? ?
Danke für die Info
Jeanne Sy.

@DeeBee:
Ich würde mich auch über einen Kommentar von Tino freuen. Ich vermute mal er macht Urlaub, den ich ihm herzlich gönnen würde. Also einfach mal abwarten...

Zwischenzeitlich ein Update der Chart-Platzierungen in der nun 7.Woche:
das Album Die Megahits bleibt auf 11, Louis Louis fällt auf 20

Ob das Vinyl-Album Back for Gold irgendwo separat gewertet und platziert ist, habe ich leider keine Info.
Jan W.
Veteran

Ich versuche es mal.

Zahlen bekommst du in Deutschland selten bis nie, auch in diesem Fall keine konkreten Aussagen. Rechne mal mit niedrigen fünfstelligen Verkäufen.

Die Compilationcharts kannst du schlecht mit den Albencharts mischen, wobei das früher mal gemeinsam ausgewertet wurde. In der ersten Woche wäre eine Top 20 Position denkbar gewesen.

Back for Gold ist nicht eingestiegen.
Antworten