Dieter - Die Mega Show (RTL)
-
Die neue "Atlantis is calling" Version klingt, ja danach dass Amelie am Anfang/Ende einen kleinen Part hat?
-
https://youtu.be/TnmTn9OtdSM
Hier ein Gruß von Dieter mit Maximilian
Hier ein Gruß von Dieter mit Maximilian
-
Gestern Louis Louis im Club ausprobiert...weia....also....Ich habe mir eine Erdspalte gewünscht 

-
aber..und das is irre..es wurde gewünscht 

- Jeanne Sy.
LouiePacard hat geschrieben:aber..und das is irre..es wurde gewünscht

es gibt sogar schon ziemlich viele Cover vom Cover, z.B. von Daniele Negroni:
https://www.youtube.com/watch?v=i5HBIsClgBI
Schöner Nebeneffekt der Diskussionen: Ich habe vorher noch nie so oft gehört bzw. gelesen, wie toll und schön der klassische MT-Sound ist...

-
ich habe an cheri cheri lady 2017 bisschen gearbeitet. intro gebastelt, bisschen länger und schneller gemacht, gleich mit dem refrain starten und teile von der original version drunter gelegt..LouiePacard hat geschrieben:Gestern Louis Louis im Club ausprobiert...weia....also....Ich habe mir eine Erdspalte gewünscht

am samstag fett aufgelegt und siehe da.... ich dachte bevor ich es aufgelegt habe.. scheisse... bei mir macht sich auch gleich der boden auf...

aber was für überraschung... die people haben den refrain erkannt und sind auf die tanzfläche und haben gefeiert!!! haaaaammer.... gänsehaut pur....
bisschen später noch my bed is too big ( auch etwas länger gemacht und leicht geremixt) aufgelegt und die leute haben gefeiert.
... und nein, es war kein tanzcafe oder sowas ähnliches

hat richtig spass gemacht...

- Jeanne Sy.
Du hast bestimmt nicht bei den Compilations gesucht, da hat das Album Platz 1 erobert. Link siehe S.33 in diesem Thread.Peter@SIB hat geschrieben:"Louis Louis" ist übrigens auf Rang 12 bei den Singles gechartet.
Zum Sampler konnte ich nichts finden?
@moderndani : bei Euch würde ich auch mal gerne tanzen, da ihr soviel macht, damit die Musik bestens klingt, weiter viel Erfolg damit!

-
Bei Spotify ist Louis Louis aktuell auf #8. Ich höre den Song auf Dazerschleife!