Dieter feat. Bohlen - Das MEGA Album - Vö 05.07.19

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
LouiePacard

Blue System war toll, weil Rolf die Refrains gesungen hat! Niemand wollte/hätte das ohne Rolf gekauft. Dieter hat einfach keine Singstimme. Nein, hat er nicht! Das kann man nicht schön reden…

Nennt mir bitte noch einen Produzenten, der 120 Millionen Platten verkauft hat und jetzt seine Perlen der Lächerlichkeit preis gibt. Würde das ein Michael Cretu (welcher gegen Bohlen sogar eine Stimme hat) oder ein Frank Farian ( seine peinliche „Rocky“ Nummer blenden wir mal aus) noch machen?

Nennt mir einen Produzenten, der so undankbar seiner genialen Idee gegenüber steht, 1984 so einen tollen Sänger wie Thomas für seine Songs gefunden zu haben.

Es schmerzt mich sehr, dass meine Musik meines Lebens zu einer Clownzirkusnummer verkommt. Ich darf nicht an den TV Auftritt beim Pflaume denken…

Warum macht er das? Warum nur? Ich werd das nie verstehen...
Dr. Mabuse

Die Meckerei ist mir hier in diesem Fall ehrlich gesagt echt zu blöd. Wie Dieters Stimme klingt wissen wir seit Jahrzehnten, bei Blue System hat es niemanden gestört, bei dem Film Soundtrack auch nicht, bei den Medlock Duetten auch nicht... jetzt plötzlich? Das seine Stimme im Alter nicht wirklich besser wird sollte auch klar sein.

Es wird nie wieder einen neuen Bohlen Song mit der Stimme von Thomas geben und neu Eingespielt hat Thomas die MT Songs ja selbst schon.

Michael Cretu übrigens, findet seinen Song Samurai (sein grösster Solo Hit übrings), total peinlich... so viel also dazu, ich habe von Dieter nie gehört das er Modern Talking , persönlich, peinlich findet.
Michi

Perfekt zusammen gefasst..
testmitglied

"" Michael Cretu übrigens, findet seinen Song Samurai (sein grösster Solo Hit übrings), total peinlich... so viel also dazu, ich habe von Dieter nie gehört das er Modern Talking , persönlich, peinlich findet.
[/quote]

Das hat er so nie gesagt. Er hat gesagt, daß er Samurai auf Druck der Plattenfirma auch auf Englisch machen sollte, und der Refrain hat ihm nie gefallen weil Samurai, Samurai ihm phonetisch ein Graus war. Und dem kann man auch beipflichten.
Jan W.
Veteran

Magicsilence1 hat geschrieben: So 9. Jun 2019, 19:35 Ganz ehrlich ? Alle haben sich die Titel von Modern Talking mit Dieters Stimme gewünscht.
Ihr wisst ganz genau wie sich das stimmlich anhört.
Jetzt wo die CD erscheint ist es nicht gut.

Was erwartet ihr? Wunder? Das er jetzt besser singt?
Er hätte ja seine Stimme mehrfach durch den Computer jagen können, aber das wäre dann ja nicht mehr Dieter.
Die Songs von MT sind halt nichts für Dieters Stimme. Mir gefällts, ich habe mir das gewünscht.
Aber ich hätte auch gerne mehr Neuaufnahmen von Blue System gehabt....

Meine Meinung!
Tosender Applaus. Besser kann man das nicht schreiben.

Verstehe das Theater hier jetzt null, jahrelang schreiben alle, sie wollen unbedingt die Nummern mit Dieter und nun wird sich darüber beklagt, dass er die Titel so pur bringt. Wie soll denn seine Stimme jetzt klingen? :? Einfach nicht kaufen und ignorieren und gut.
Jan W.
Veteran

Wer bei Amazon bestellt, aufpassen. Etwas verwirrend da im Moment, zwischen der 1 CD und 3 CD Variante zu unterscheiden. Ich hatte am ersten Tag vorbestellt, da wurde noch nichts angezeigt, hinterlegt war im Konto dann plötzlich die 1 CD, obwohl ich natürlich die Box wollte.
Emmi

Grauenvoll dieser "Gesang". Einfach nur schlecht und schlimm. Nun hat Dieter Modern Talking endgültig zerstört. Na danke.
Michi

Warum bist du hier eigentlich angemeldet??
Magicsilence1

So und als nächstes nimmt er sich die Titel von C.C.Catch vor :shock:
Man darf ja wohl noch träumen dürfen :lol:
Ich würde es kaufen.....House of Mystic Lights, Heaven and Hell, Strangers by Night..... :ugeek: :mrgreen:
Michi

Ja das wäre super, schade das er keine Titel von CC genommen hat. War er damit nie auf 1?
Antworten