Ih meint dieses hier? (Gleiches Video auf zwei online-Quellen.)
http://music.ava360.com/modern-talking- ... 667fc.html
https://www.youtube.com/watch?v=IzIpUrJTehw
Mir gefällt es auch gut. Das lief in der Show auch im Hintergrund-Screen.
Dieter - Die Mega Show (RTL)
- Jeanne Sy.
Da sind wir schon drei, inclusive Dieter Bohlen auf der Couch vier.robIn hat geschrieben:Fand ich auch! Toller Auftritt! War aber nicht das original Playback, oder? Kann es sein, dass es die neue Version war, die Alexander vor ein paar Jahren aufgenommen hat?moderndani hat geschrieben:puuuh... wie geil war der auftritt von alexander klaws... ???? haaammer.... echt gänsehaut!
-
Jeanne Sy. hat geschrieben:Da sind wir schon drei, inclusive Dieter Bohlen auf der Couch vier.robIn hat geschrieben:Fand ich auch! Toller Auftritt! War aber nicht das original Playback, oder? Kann es sein, dass es die neue Version war, die Alexander vor ein paar Jahren aufgenommen hat?moderndani hat geschrieben:puuuh... wie geil war der auftritt von alexander klaws... ???? haaammer.... echt gänsehaut!
schade, das die neu eingesungene version nicht auf dem album ist..

- Jeanne Sy.
moderndani hat geschrieben:...
schade, das die neu eingesungene version nicht auf dem album ist..alex hat sich da fett weiter entwickelt... toller sänger

...aber lieber so eine tolle Überraschung, als umgekehrt. Man wird eben nie fertig...

-
Also ich bin während der Meega-Show immer mal wieder kurz eingepennt ... statt wirklich mal einen ordentlichen Querschnitt und vor allem ein bisschen mehr BS zu zeigen kommt stattdessen ein "Superstar" nach dem nächsten
Den fehlenden BS-Teil erkläre ich mir damit, daß Dieter nach der Aufzeichnung evtl. der Meinung war, das bitte nicht zeigen das ist mir mittlerweile peinlich. Dann lieber noch einen Superstar, wir haben doch genug da
(nur meine Meinung).
Meine Highlights waren Nino und Bonnie. Und es war witzig anzusehen, daß Dieter jetzt mit über 60 weniger Falten im Gesicht hat als in den 80's bei MT
Aber mit Bruce scheint er einen echten Kumpel gefunden zu haben und das freut mich für ihn.
Die CD-Box werd ich mir nicht kaufen, höchsten ein paar einzelne Titel bei Amazon, aber auf den trillionsten Aufguss der MT-Singles kann ich echt verzichten.

Den fehlenden BS-Teil erkläre ich mir damit, daß Dieter nach der Aufzeichnung evtl. der Meinung war, das bitte nicht zeigen das ist mir mittlerweile peinlich. Dann lieber noch einen Superstar, wir haben doch genug da

Meine Highlights waren Nino und Bonnie. Und es war witzig anzusehen, daß Dieter jetzt mit über 60 weniger Falten im Gesicht hat als in den 80's bei MT

Aber mit Bruce scheint er einen echten Kumpel gefunden zu haben und das freut mich für ihn.
Die CD-Box werd ich mir nicht kaufen, höchsten ein paar einzelne Titel bei Amazon, aber auf den trillionsten Aufguss der MT-Singles kann ich echt verzichten.
- Jeanne Sy.
@Midnight Lady: Es wäre nicht ungeschickt gewesen, etwas mehr vom BS-Sound in der Sendung zu zeigen, auch wenn das aktuell kein Mainstream-Sound ist:
Du hättest mehr Spaß gehabt und einige durch den schönen Beitrag über großen Erfolg von BS in Russland neugierig gewordene Zuschauer wären vorgewarnt gewesen.
Wenn Du über Kritik an BS schmunzeln kannst, schau mal bei amazon auf neue Kritiken zu BS: Da haben sich viele angeregt durch die Sendung erstmals BS angehört - das tiefe Register von DB war und ist aber eben nicht jedermanns Geschmack.
EDIT: Wenn ich gerade beim Thema Kritiken zu Musik bin: Kay Ones Louie Louie Rap sammelt im Internet nicht nur Ablehnung sondern auch einiges an positiven Kommentaren ein, er polarisiert also auch.
Du hättest mehr Spaß gehabt und einige durch den schönen Beitrag über großen Erfolg von BS in Russland neugierig gewordene Zuschauer wären vorgewarnt gewesen.
Wenn Du über Kritik an BS schmunzeln kannst, schau mal bei amazon auf neue Kritiken zu BS: Da haben sich viele angeregt durch die Sendung erstmals BS angehört - das tiefe Register von DB war und ist aber eben nicht jedermanns Geschmack.

EDIT: Wenn ich gerade beim Thema Kritiken zu Musik bin: Kay Ones Louie Louie Rap sammelt im Internet nicht nur Ablehnung sondern auch einiges an positiven Kommentaren ein, er polarisiert also auch.
-
Mich beeindruckt die äußert interessante Beziehung zu Andrea Berg beide scheinen sich sehr zu mögen. Andrea hat Dieter immer wieder an den Arm gefasst. Sie blickt glaube ich zu Dieter auf.
Wie ich es verstanden habe arbeiten die beiden nun an dem Best Of Album und an dem neuen Album für 2018?
Wie ich es verstanden habe arbeiten die beiden nun an dem Best Of Album und an dem neuen Album für 2018?
-
@Jeanne Sy:
Jawoll ich hätt mich riesig gefreut über etwas mehr BS (und weniger Superstars), weil ich nämlich Ende 1989 als BS-Fan angefangen hab.
Mit bösen BS-Kritiken bin ich praktisch groß geworden, genauso wie mit der Musik
Aber MT noch breiter zu walzen als es ohnehin schon gewalzt wurde, scheint einfach lukrativer zu sein ...
Jawoll ich hätt mich riesig gefreut über etwas mehr BS (und weniger Superstars), weil ich nämlich Ende 1989 als BS-Fan angefangen hab.
Mit bösen BS-Kritiken bin ich praktisch groß geworden, genauso wie mit der Musik

Aber MT noch breiter zu walzen als es ohnehin schon gewalzt wurde, scheint einfach lukrativer zu sein ...
- Jeanne Sy.
Das Echo auf seinen neuen BS-Remix scheint aber ganz gut zu sein, und vielleicht hat DB dann Lust mehr in dieser Richtung zu arbeiten.
@dieter2016:
Was interpretierst Du da jetzt hinein? Mir macht es einfach den Eindruck, dass sich beide kameradschaftlich und kollegial sehr zu schätzen wissen, und zwar auf gleicher Augenhöhe.
@dieter2016:
dieter 2016 hat geschrieben:Mich beeindruckt die äußert interessante Beziehung zu Andrea Berg beide scheinen sich sehr zu mögen. Andrea hat Dieter immer wieder an den Arm gefasst. Sie blickt glaube ich zu Dieter auf.
...

Es war aus dem Gesagten nicht ganz klar für mich, aber kann schon sein, dass es sogar zwei Alben geben kann, jedenfalls kommt das Best-of, sonst gäbe es die Fan-Befragung nicht.dieter 2016 hat geschrieben:...