Dieter auf Tour 2023
-
Ja, z.B. ich…wir sind teilweise von den seitlichen Blöcken in den Innenraum gegangenEmmi hat geschrieben: ↑Do 20. Apr 2023, 12:59Da frag ich direkt mal was das istceekay-one hat geschrieben: ↑Do 20. Apr 2023, 12:53War in Leipzig auch so….ich stand im inoffiziellen Mosh PitJack Goldbird hat geschrieben: ↑Do 20. Apr 2023, 12:22
Ich weiß nicht genau, was Du meinst. Meinst Du den leichten Abstand der ersten Reihen von der Bühne?
Es gab in Berlin da wie gesagt keine vorgesehenen und verkauften Stehplätze, sondern eine Freifläche ohne bestimmten festgeschriebenen Zweck.
In diese Freifläche kamen dann die Zuschauer, um am Bühnensteg zu stehen. Sowohl die aus den ersten Reihen, als auch welche von anderen Plätzen vermutlich. Ordner haben in Berlin da, soweit ich es mitbekommen habe, nicht innerhalb des Bereichs eingegriffen..
Und noch mal konkreter: Die Leute, die ganz vorne einen Siitzplatz hatten, also in der ersten Reihe vor der Bühne, standen vor denen hinterher andere?
Also habt ihr euch zwischen erste Reihe und Bühne gequetscht?ceekay-one hat geschrieben: ↑Do 20. Apr 2023, 15:28Ja, z.B. ich…wir sind teilweise von den seitlichen Blöcken in den Innenraum gegangenEmmi hat geschrieben: ↑Do 20. Apr 2023, 12:59Da frag ich direkt mal was das istceekay-one hat geschrieben: ↑Do 20. Apr 2023, 12:53
War in Leipzig auch so….ich stand im inoffiziellen Mosh Pit.
Und noch mal konkreter: Die Leute, die ganz vorne einen Siitzplatz hatten, also in der ersten Reihe vor der Bühne, standen vor denen hinterher andere?
-
Genauso. War auch verwundert, dass der Ordnungsdienst da kein Problem damit hatte. Die waren genauso gechillt wie DieterEmmi hat geschrieben: ↑Do 20. Apr 2023, 15:39Also habt ihr euch zwischen erste Reihe und Bühne gequetscht?ceekay-one hat geschrieben: ↑Do 20. Apr 2023, 15:28Ja, z.B. ich…wir sind teilweise von den seitlichen Blöcken in den Innenraum gegangen
Hm auf den Bildern sieht es so aus, als wären die Stühle sehr nah vor der Bühne. Täuscht das?ceekay-one hat geschrieben: ↑Do 20. Apr 2023, 16:49Genauso. War auch verwundert, dass der Ordnungsdienst da kein Problem damit hatte. Die waren genauso gechillt wie DieterEmmi hat geschrieben: ↑Do 20. Apr 2023, 15:39Also habt ihr euch zwischen erste Reihe und Bühne gequetscht?ceekay-one hat geschrieben: ↑Do 20. Apr 2023, 15:28
Ja, z.B. ich…wir sind teilweise von den seitlichen Blöcken in den Innenraum gegangen
Der Saxophonist spielt auf jeden Fall live, immer ganz unterschiedlich. Gitarrist auch (teilweise zumindest). Drums sowieso. Der Saxophonist trommelt auch zwischendrin live. Und ich meine Keyboards ist auch nicht alles nur eingespeichert. Aber der Bassist? Ich glaube nicht.
-
konnte man ein selfi mit dieter machen? Oder ihm etwas vorsingen?
-
wer ist heute in Kiel dabei?