Dieter - Die Mega Show (RTL)

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Jeanne Sy.

Freut mich für Dich, LouiePacard, dass Du schon abfeiern kannt, meine CD kommt hoffentlich morgen...

@ DeeBee und Jack : man könnte direkt mal eine Sammlung machen, das wäre dann eine neue CD:
Die Super-Tracks von TV-Sendungen für die auf der CD kein Platz mehr war...
Ich werde nie vergessen, wie baff ich war, als das Spitzen-Klassik-Medley des Filmorchester Babelsberg von Dieter Bohlens Kompositionen nicht auf der 20Jahre RTL-CD war. Diesen Track von diesem Orchester gibt es bisher meiner Kenntnis nach leider immer noch nirgends.
Im Vergleich dazu lässt sich Ninos und Bonnies Fehlen auf der CD leichter verschmerzen, diese Aufnahmen sind anderswo verfügbar. Um so mehr freue ich mich, dass ich die beiden in Köln gesehen habe.
Jack Goldbird

LouiePacard hat geschrieben: Das Booklet ist leider eine wahre Unverschämtheit :-/
Inwiefern? Im Grunde nicht vorhanden?
Jack Goldbird

Die CD wartet in der Packstation, aber dank Amazon AutoRip konnte ich schon reinhören.

Also, "My Bed Is Too Big 2017" ist ja wohl der absolute Oberhammer! Richtig geil! Ich will ein komplettes Blue System Remix-Album! Bitte, Dieter!

Die MT Mixe sind auch super, wobei ich bei "Atlantis Is Calling" etwas Eingewöhnung brauche, da fehlen mir die Strophen doch etwas bisher. Aber muss es nochmal hören.

Auf jeden Fall sind die MT-Remixe und der BS-Remix schon das Geld wert, dazu noch die wunderschöne Version von Juliette Schoppmann. Klasse!
PrinceOfTheNight

Dee Bee hat geschrieben:OMG. Mir ist grad aufgefallen, dass NINO gar nicht auf der CD ist, obwohl er in der Show aufgetreten ist ! ! ! !
Dafür gibt es immerhin "Samuraj" und "Flieger" als Neuaufnahmen auf Ninos neuer Best Of CD "Das Beste" (erschien auch heute); zwar fremdproduziert, aber doch recht dicht am Original. Lohnt sich....Wobei die Originale dann doch nicht getoppt werden, wie ich finde ;)
PrinceOfTheNight

Jack Goldbird hat geschrieben: Die MT Mixe sind auch super, wobei ich bei "Atlantis Is Calling" etwas Eingewöhnung brauche, da fehlen mir die Strophen doch etwas bisher. Aber muss es nochmal hören.
Geht mir ähnlich. Die Synthie-Passagen erinnern mich in Teilen an "Fade To Grey". Außerdem frage ich mich, ob die eingebaute Kleinkinderstimme wohl Dieters Töchterchen sein könnte :lol: ...
ykl

Wer das Set noch nicht gekauft hat , unbedingt nach Media Markt gehen. Die bieten dort das 2-CD-Set für nur 12.90 Euro an. Bin selbst darüber überrascht gewesen. Für uns Fans ist ja die dritte CD nicht wichtig, weil die Extended Versionen bereits auf mehreren Samplern ausgekoppelt sind.
dieter 2016

Das Album ist mega geil
dieter 2016

Die Version von Kay One ist ebenfalls super, genau wie Blue System
dieter 2016

Ist für Dich in der Version von Juliette neu? Kommt mir so vor?
Peter@SIB

Finde eines nicht so toll , warum man bei einigen Talking Mixen diesen "abgenudelte old Music tapes" Effekt verwendet hat.
Fand das beim Blue System Album "Twilight" schon nicht ansprechend.
Oder sind etwa wie in den Credits steht die "Original master tapes" mittlerweile so verschlissen? :mrgreen:
Antworten