Geil!
Ich hatte Dieter ja gebeten, dass es von seiner Single mit Kay One auch eine CD gibt. Er versprach mit den Leuten zu reden.
Eben habe ich nachgefragt, und Dieter schrieb mir, es werde eine Single CD geben!
Yeah!
DIETER- KEIN neues Album - VÖ gecancelt ! (evtl. einzelne Songs digital)
-
... Und seinen Kay One Song kann er sich mal sonst wohin stecken... Zitat.Jack Goldbird hat geschrieben: ↑Do 9. Mai 2019, 22:55 Geil!
Ich hatte Dieter ja gebeten, dass es von seiner Single mit Kay One auch eine CD gibt. Er versprach mit den Leuten zu reden.
Eben habe ich nachgefragt, und Dieter schrieb mir, es werde eine Single CD geben!
Yeah!
Freude und Leid liegen eng beieinander.
-
Ja, ich war sehr sauer. Gut recherchiert. Und ich würde nach wie vor sofort den neuen Song mit KayOne gegen das ganze Album tauschen. Habe mich nun aber entschieden, mich erstmal drauf zu freuen, dass überhaupt was kommt, denn letztlich hat Jan W. Recht. Wer hätte überhaupt noch mit etwas gerechnet? Und wenn der Song gut sein sollte, möchte ich ihn auf CD. Und dass es diese Möglichkeit gibt, finde ich gut. Zum Song kann man ja noch nichts sagen.testmitglied hat geschrieben: ↑Fr 10. Mai 2019, 05:45... Und seinen Kay One Song kann er sich mal sonst wohin stecken... Zitat.Jack Goldbird hat geschrieben: ↑Do 9. Mai 2019, 22:55 Geil!
Yeah!
Freude und Leid liegen eng beieinander.
Es hieß zuletzt, Anfang Juni.
Machen wir uns nichts vor, deutscher Pop bzw deutschproduzierter Pop ist in den Streamingcharts tot. Selbst Madonna schafft keine Top 100 ( ! ) Notierung mehr. Ohne die Kollabo mit Streaminggiganten wie Pietro oder Kay endet das alles in einem Flop. Man muss mit der Zeit gehen.
Machen wir uns nichts vor, deutscher Pop bzw deutschproduzierter Pop ist in den Streamingcharts tot. Selbst Madonna schafft keine Top 100 ( ! ) Notierung mehr. Ohne die Kollabo mit Streaminggiganten wie Pietro oder Kay endet das alles in einem Flop. Man muss mit der Zeit gehen.
-
Das ist wohl so. NIcht ganz zum Thema, aber erwähnenswert. OMD bringen ja immer mal wieder ein Album raus, mit Maxi-SIngle und manchmal auch Special Versions. Die Alben haben passable Platzierungen, für die heutige Zeit. Erasure ebenso. Ist schön daß es vereinzelt sowas noch gibt.Jan W. hat geschrieben: ↑Fr 10. Mai 2019, 09:23 Es hieß zuletzt, Anfang Juni.
Dieter hat seine ganze Karriere auf Charts und Einsen aufgebaut, spätestens seit dem "Titan". Jetzt auf kleine Fanveröffentlchungen zu setzen, geht einfach nicht. Die Medien würden ihn vernichten. Er kann nicht mal eben ein Album bringen, was eine Woche die Top 30 kratzt und rausgeht.
-
Exakt so ist es. Und weil er ein kleiner Feigling ist.Jan W. hat geschrieben: ↑Fr 10. Mai 2019, 10:22 Dieter hat seine ganze Karriere auf Charts und Einsen aufgebaut, spätestens seit dem "Titan". Jetzt auf kleine Fanveröffentlchungen zu setzen, geht einfach nicht. Die Medien würden ihn vernichten. Er kann nicht mal eben ein Album bringen, was eine Woche die Top 30 kratzt und rausgeht.
Das Album wäre locker auf die 1 gegangen.
Du tust immer so, als würden Leute über 45 keinen Einfluß mehr auf die Charts nehmen, in dem Fall Protagonisten und Käufer.
Aber wer sorgt dann dafür, dass solche Sachen wie die AMIGOS, Die Calimeros, Olaf der Flipper, Roland Kaiser usw. die Charts stürmen?
Bohlen hat eine Medienpräsenz wie kein zweiter im deutschsprachigen Raum, der sollte doch wohl 10.000 Alben in einer Woche verkaufen?