Thomas Anders

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.
EricWhite

Kensington hat geschrieben: So 15. Nov 2020, 09:25 Vielleicht ist es sogar das erfolgreichste Album. Das hat er ja nicht mal mit Modern Talking geschafft ... Daumen drücken
"DAS ALBUM" muß nur noch ca. 5,6 Millionen mal verkauft werden, dann hat es "Back for good" überholt :roll:
Kensington

"DAS ALBUM" muß nur noch ca. 5,6 Millionen mal verkauft werden, dann hat es "Back for good" überholt :roll:
[/quote]

Mahannn ... das meinte ich nicht...das erfolgreichste Album in 2020 in Deutschland :-) das hat er mit MT auch nicht geschafft, Album des Jahres zu sein meinte ich
Jack Goldbird

Laut einem brandneuen kurzen Statement von Christian Geller erscheint das neue englischsprachige TA Album Anfang 2021. Ich bin gespannt, und hoffe, dass es auch hier als CD erscheinen wird.
Kensington

"Cosmic Rider" heisst die neue Single von Thomas Anders, die am kommenden Freitag erscheint. Wir dürfen gespannt sein, Thomas hat ja die alten Chorsänger von Modern Talking engagiert...! Christian wird sicherlich den alten Sound in ein neues modernes Gewand gebracht haben...bitte loaded und streamed den Song...
Emmi

Kensington hat geschrieben: So 20. Dez 2020, 13:16 "Cosmic Rider" heisst die neue Single von Thomas Anders, die am kommenden Freitag erscheint. Wir dürfen gespannt sein, Thomas hat ja die alten Chorsänger von Modern Talking engagiert...! Christian wird sicherlich den alten Sound in ein neues modernes Gewand gebracht haben...bitte loaded und streamed den Song...
Welche? SiB? Oder wen?
Jack Goldbird

Emmi hat geschrieben: So 20. Dez 2020, 15:30
Kensington hat geschrieben: So 20. Dez 2020, 13:16 "Cosmic Rider" heisst die neue Single von Thomas Anders, die am kommenden Freitag erscheint. Wir dürfen gespannt sein, Thomas hat ja die alten Chorsänger von Modern Talking engagiert...! Christian wird sicherlich den alten Sound in ein neues modernes Gewand gebracht haben...bitte loaded und streamed den Song...
Welche? SiB? Oder wen?
Soweit ich weiß, die Chorsänger ab 2001, allerdings ohne Nino. Nicht SiB. Aber egal, hauptsache gute Pop Musik mit MT Anleihen.
Steffi

Hier ist der Link zur Premiere am 25.12.2020

https://www.youtube.com/watch?v=--_2OUNNiLI

Lt. Christian Geller (Video auf facebook) ist das Album für März 2021 geplant.

Hoffen wir mal, dass es diesmal klappt und wenn die Resonanz gut ist (schaut ganz danach aus)
kommt das Album ja vielleicht doch nicht nur digital ;)
Kensington

Also Cosmic Rider ist definitiv mega...den Chor hätte ich nicht gebraucht...zieht den Song etwas runter...aber cooler Beat, mega Geigen und genialer Refrain...bin auf das Video morgen gespannt
Benjamin

Hier das Video zu Thomas neuer Single

https://youtu.be/--_2OUNNiLI
Michi

Überzeugt mich jetzt nicht so...
Antworten