Dieter Bohlen steigt aus der Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) aus.

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Jeanne Sy.

EricWhite hat geschrieben: So 4. Apr 2021, 17:05
moderndani hat geschrieben: Sa 3. Apr 2021, 21:02

ja, ich hätte auch sofort hingeschmissen. Es gibt in jeder Branche Leute die es sich erlauben können und eben Leute, die es sich nicht erlauben können...;-)
Der "kleine verschlagene Hamster" kann es sich definitiv nicht erlauben. Dieters Abneigung gegen ihn und sein Abhängigkeitsverhältnis zu RTL sind ja kein Geheimnis. Und wer 1 und 1 zusammenrechnen kann, weiß auch, warum Alexander Klaws so kurzfristig gegangen wurde.
Und es war clever von RTL, noch mal tief ins Portemonnaie zu greifen und mit Gottschalk jemanden zu präsentieren, der mit Bohlen zumindest auf Augenhöhe steht.
:mrgreen: Man hätte (bevor der Karren in den Dreck gefahren wurde) Gottschalk als Moderator einladen können, dann hätte es einen schönen humorvollen Titanen-Schlagabtausch live im TV geben können, ca. wie bei Lambi und Hartwich... :lol:
robIn

EricWhite hat geschrieben: So 4. Apr 2021, 11:06
robIn hat geschrieben: So 4. Apr 2021, 10:42 Und so viel Musik von Dieter! Alexander, Juliette, Küblböck,
Juliette? Hab ich da was verpast?
Ups, ja Juliette ist für mich so sehr im DSDS-Kosmos, dass ich sie mitgezählt habe. Na ja, ihr wisst wie es gemeint war.
Simon

dafür hast du severino vergessen ;)
LG aus dem Nordwesten !!
robIn

Es fehlen ja noch mehr: Elli Erl, Daniele Negroni, Sarah Engels... Ging mir nur darum, nochmal zu erwähnen, dass nicht nur eine Fernsehsendung endet, sondern auch eine musikalische Phase. ;)
Jeanne Sy.

Hier übrigens eine sehr geradlinige, positive Stellungnahme von Maite Kelly:
https://www.extratipp.com/schlager/schl ... 56571.html
Antworten