Dieter feat. Bohlen - Das MEGA Album - Vö 05.07.19

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Dee Bee

HÖRPROBEN ! ! ! auf exlibris.ch
Dee Bee

bei der Version für CHF 24.90 von allen 3 CDs ! ! !
LouiePacard

Womit wieder mal bewiesen wäre, dass MT Songs nur mit Thomas funktionieren! Unerträglich!

Ich hab meine Vorbestellung storniert! Ich ertrage diese Respektlosigkeit gegenüber der MT Perlen nicht.
Magicsilence1

LouiePacard hat geschrieben: So 9. Jun 2019, 15:14 Womit wieder mal bewiesen wäre, dass MT Songs nur mit Thomas funktionieren! Unerträglich!
Hierbei handelt es sich doch nur um Hörproben, die Qualität der Hörproben ist doch schlecht.
Und das Dieter nicht wie Thomas klingt sollte dir auch klar sein.

Halt Modern Talking ala Blue System.

Ich warte die Veröffentlichung ab und höre sie mir dann bei Spotify und Co an und kann dann immer noch entscheiden.....obwohl habe ich ja schon :mrgreen: VORBESTELLT!
Als Fan der ersten Stunde habe ich darauf gewartet.
testmitglied

Eijeijeijei. Man ist hin - und hergerissen. Witzig Bohlen die Titel singen zu hören und schlimm wie es sich anhört.
Farian hat mal gesagt, Anders sollte er dankbar sein, der hat aus seinen Produktionen was gemacht. Dem würde ich mich nun anschließen.
Blue System war gut, ich mochte es sehr was er damals gemacht hat, aber von MT sollte er stimmlich die Finger lassen.
Mybedistoobig

Na ja hoffentlich demontiert sich Dieter mit diesem Album nicht.

Die Vorfreude war ja groß. Aber die Hörproben - na ja

Unglaublich aber das Sony das dann auch noch so abgesegnet hat.

Warten wir ab wies 5.7 ist
Magicsilence1

Ganz ehrlich ? Alle haben sich die Titel von Modern Talking mit Dieters Stimme gewünscht.
Ihr wisst ganz genau wie sich das stimmlich anhört.
Jetzt wo die CD erscheint ist es nicht gut.

Was erwartet ihr? Wunder? Das er jetzt besser singt?
Er hätte ja seine Stimme mehrfach durch den Computer jagen können, aber das wäre dann ja nicht mehr Dieter.
Die Songs von MT sind halt nichts für Dieters Stimme. Mir gefällts, ich habe mir das gewünscht.
Aber ich hätte auch gerne mehr Neuaufnahmen von Blue System gehabt....

Meine Meinung!
PrinceOfTheNight

Mybedistoobig hat geschrieben: So 9. Jun 2019, 19:20 Na ja hoffentlich demontiert sich Dieter mit diesem Album nicht.

Ich weiß nicht, inwieweit diese Gefahr wirklich besteht. Schließlich gab es ja 10 Jahre lang BS und 2007 die Duette mit Mark Medlock. Da dürfte eigentlich keiner großartig überrascht sein, dass er kein großer Sänger ist. Klar sind die Titel des neuen Albums größtenteils nicht für seine Stimme gemacht, andererseits ist der Sound vielleicht aber auch einfach nur ungewohnt.

Dieter hat ja immer gesagt, es ist ein Album für die Fans und der Soundtrack zur Tour. Mit ner Nummer 1 wird er wohl nicht unbedingt rechnen. Ich denke, der Auftritt bei Kai Pflaume wird schon ordentlich sein mit Orchester usw. und wurde ja laut Dieter ordentlich bejubelt. Werbung zur Prime Time ist also gesichert...

Ich finde übrigens schon jetzt nach den Hörproben die Orchesterversion von YMHYMS megamäßig... :!: und finde auch spannend, dass die hohen Chöre komplett neu aufgenommen wurden. Ich war davon ausgegangen, dass da die alten Chöre verwendet werden...

Auch bei My Bed singt Dieter den Refrain jetzt komplett selbst statt der Köhler & Co Fraktion...

Bei der neuen Maxi Version von Cheri Cheri Lady ist offenbar eine falsche Hörprobe verlinkt, nämlich das Instrumental des Titels...
Zuletzt geändert von PrinceOfTheNight am So 9. Jun 2019, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Michi

Ich finde super.
Hoffentlich kommen doch noch neue Songs.
moderndani

PrinceOfTheNight hat geschrieben: So 9. Jun 2019, 20:41
Mybedistoobig hat geschrieben: So 9. Jun 2019, 19:20 Na ja hoffentlich demontiert sich Dieter mit diesem Album nicht.

Ich weiß nicht, inwieweit diese Gefahr wirklich besteht. Schließlich gab es ja 10 Jahre lang BS und 2007 die Duette mit Mark Medlock. Da dürfte eigentlich keiner großartig überrascht sein, dass er kein großer Sänger ist. Klar sind die Titel des neuen Albums größtenteils nicht für seine Stimme gemacht, andererseits ist der Sound vielleicht aber auch einfach nur ungewohnt.

Dieter hat ja immer gesagt, es ist ein Album für die Fans und der Soundtrack zur Tour. Mit ner Nummer 1 wird er wohl nicht unbedingt rechnen. Ich denke, der Auftritt bei Kai Pflaume wird schon ordentlich sein mit Orchester usw. und wurde ja laut Dieter ordentlich bejubelt. Werbung zur Prime Time ist also gesichert...

Ich finde übrigens schon jetzt nach den Hörproben die Orchesterversion von YMHYMS megamäßig... :!: und finde auch spannend, dass die hohen Chöre komplett neu aufgenommen wurden. Ich war davon ausgegangen, dass da die alten Chöre verwendet werden...

Auch bei My Bed singt Dieter den Refrain jetzt komplett selbst statt der Köhler & Co Fraktion...

Bei der neuen Maxi Version von Cheri Cheri Lady ist offenbar eine falsche Hörprobe verlinkt, nämlich das Instrumental des Titels...
ich müsste mich schwer täuschen, aber ich höre da bei ycw,iyw, BL und ymh,yma genau diese SIB Chöre..- bzw. das sind die chöre, die SIB in ihren auftritten verwendet haben..

die 80er SIB-chöre sind mir noch die liebsten... aber ist bums... live muss es einfach quietschen, egal, wer es singt... und das hört man jetzt eben auf dem album...

zu dieters gesang: da habe ich erwartet, das es genau so kommt. :-)

auf atlantis is calling bin ich mega gespannt... ycw.ifw... hm... die produktion... hm.... da haben wie wieder die karaoke china produktion....;-)
Antworten