VÖ 06.05.2022 Dieter Bohlen feat. Katja Krasavice & Pietro Lombardi
-
Ich bitte dich Ich bin 33 und Modern Talking 1984-1987, Caro und Blue System bis 1994 laufen bei mir in Dauerschleife. Ich kann und will mit Katja, Pietro, Kay und Capital Bra nichts zu tun haben. Das wird NIEMALS meine Musik sein
-
Also ich finde es gar nicht schlecht. Ist halt der jetzigen Jugend geschuldet.
Kommt da auch eine CD/Vinyl ?
Gab eine CD im Bundle, einzeln glaube ich nicht.sorrylittlesarah hat geschrieben: ↑Fr 6. Mai 2022, 10:58 Also ich finde es gar nicht schlecht. Ist halt der jetzigen Jugend geschuldet.
Da ist auch nur ein Track drauf a 2:22 min.
-
riecht nach meinem Gefühl und der Marketingpower nach einer Nummer 1....
- Jeanne Sy.
Darüber würde ich mich sehr freuen, es wird aber bestimmt nicht leicht, sondern spannend.LouiePacard hat geschrieben: ↑Sa 7. Mai 2022, 16:28 riecht nach meinem Gefühl und der Marketingpower nach einer Nummer 1....
Spontan bin ich mit dem Titel auch nicht gleich warm geworden, der Grund-Sound ist nicht ganz meins, aber sehr für Katja's Fans gemacht, wie Dieter das bei Arbeiten für Künstler, die schon vor der Zusammenarbeit mit ihm erfolgreich waren (fast?) immer macht. Sie singt aber gut und Pietro gefällt mir supergut, singt seine Parts mit sehr viel Herzblut.
Vielleicht bekommen wir zum nächsten Muttertag eine neue schöne Ballade?
Na ja, Dieter hat mit der Version aber nicht wirklich viel zu tun.Jeanne Sy. hat geschrieben: ↑So 8. Mai 2022, 11:50Darüber würde ich mich sehr freuen, es wird aber bestimmt nicht leicht, sondern spannend.LouiePacard hat geschrieben: ↑Sa 7. Mai 2022, 16:28 riecht nach meinem Gefühl und der Marketingpower nach einer Nummer 1....
Spontan bin ich mit dem Titel auch nicht gleich warm geworden, der Grund-Sound ist nicht ganz meins, aber sehr für Katja's Fans gemacht, wie Dieter das bei Arbeiten für Künstler, die schon vor der Zusammenarbeit mit ihm erfolgreich waren (fast?) immer macht. Sie singt aber gut und Pietro gefällt mir supergut, singt seine Parts mit sehr viel Herzblut.
Vielleicht bekommen wir zum nächsten Muttertag eine neue schöne Ballade?