Dieter - Die Mega Show (RTL)

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Jack Goldbird hat geschrieben:...
Stehe auf dem Schlauch. Welche Jeanette???
:D Die Dritte im Bunde heißt in Wahrheit Yvonne, ich weiß jetzt auch nicht warum ich ihr einen neuen Künstlernamen verpasst habe, Sorry.
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Snezha hat geschrieben:...
Ahahah, der Dieter hat gesagt))))
Ich weiss noch das der in Jahre 1987 gesagt hatte dass MT weitere funf Jahre existiere))))
Also hier steht ""nichts geplant""....vielleicht ein privates Party nichts mehr https://www.bileter.ru/afisha/show/kont ... rskiy.html
Vielleicht hätte er die Fortsetzung damals gerne gewollt.
Deine Vermutung, dass es ein privates Konzert sein wird, halte ich im Moment auch für die wahrscheinlichste Lösung. Aber wer weiß, wenn ich daran denke wie kurzfristig die Aufzeichnung für die Mega Show bekannt gemacht wurde und noch kurzfristiger Karten für uns buchbar wurden ... vielleicht ist das eine neue Masche... ;)
Lassen wir uns überraschen, die Zukunft wird es weisen.

An dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches, fettes Dankeschön an Jack, ohne Dein Engagement die nötigen Infos zu bekommen hätten wir die Aufzeichnung der Mega Show wohl nicht live miterleben können!!!
Dee Bee
Beiträge: 501
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Danke Jack. War ein Riesenerlebnis für mich
Jack Goldbird
Beiträge: 1535
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Sehr gerne!
Snezha
Beiträge: 3
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 20:36

Jeanne Sy. hat geschrieben:
Snezha hat geschrieben:...
Ahahah, der Dieter hat gesagt))))
Ich weiss noch das der in Jahre 1987 gesagt hatte dass MT weitere funf Jahre existiere))))
Also hier steht ""nichts geplant""....vielleicht ein privates Party nichts mehr https://www.bileter.ru/afisha/show/kont ... rskiy.html
Vielleicht hätte er die Fortsetzung damals gerne gewollt.
Deine Vermutung, dass es ein privates Konzert sein wird, halte ich im Moment auch für die wahrscheinlichste Lösung. Aber wer weiß, wenn ich daran denke wie kurzfristig die Aufzeichnung für die Mega Show bekannt gemacht wurde und noch kurzfristiger Karten für uns buchbar wurden ... vielleicht ist das eine neue Masche... ;)
Lassen wir uns überraschen, die Zukunft wird es weisen.

An dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches, fettes Dankeschön an Jack, ohne Dein Engagement die nötigen Infos zu bekommen hätten wir die Aufzeichnung der Mega Show wohl nicht live miterleben können!!!
Gerade jetzt starten wir mit der Überprüfung der Gerüchte
Dee Bee
Beiträge: 501
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

@Jack, schade dasswir uns nicht getroffen haben, da wir uns nun doch auch schon ein paar Jahre "kennen" und ausgetauscht haben . . .
mr.klam
Beiträge: 51
Registriert: Fr 24. Mär 2017, 20:10

Gibts doch keine Vinyl-Version vom M.T. Album :(
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

mr.klam hat geschrieben:Gibts doch keine Vinyl-Version vom M.T. Album :(
Sehr schade, ich hatte es nicht vorbestellt, wollte es mir bei nächster Gelegenheit (Geburtstag) wünschen.
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Ich denke Dieter wird sich denken, dass Vinyl kaum jemand kauft. .. Es wird nun um die CD gehen, wer die kauft hat, ja alle neuen Remixe und braucht, die nicht extra auf Vinyl.
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Spannend wird sein wie Dieter sich gegen Helene durchsetzen wird. Dieter hat, anscheinend keine Angst vor Helene, sonst würde Dieter nie sein Album nicht eine Woche nach Helene rausbringen?
Antworten