Jan W. hat geschrieben: ↑Mo 30. Sep 2019, 09:29
Ich habe es ja jetzt auch gemacht für Berlin am 2.11. , was will man als Fan mehr? Dieter die Hand schütteln, als Erster in die Halle. 1./2. Reihe an der Bühne... das ist es mir einmal wert. Will aber den Abend im August mit den Kollegen nicht missen. Das war auch megaaa so.
Stimmt, das hat so mega Spaß gemacht!
Ich bin nun nach Berlin im August und Dortmund im November auch in Oberhausen im März 2020 in Reihe 1 am Start. Alle guten Dinge sind (mindestens) 3!
Dee Bee hat geschrieben: ↑Mo 30. Sep 2019, 17:44
. . . und V.I.P. für Mannheim. bei myticket
aber finde nirgends Infos,wann und wo ich da sein muss . . . .
Es kommt eine E-Mail ca. 2 Tage vorher, wo alles genau beschrieben wird, wie es abläuft. Ansonsten grundlegender Ablauf siehe ein paar Posts zuvor.
haben wir in Berlin und Hamburg ein paar Forums-Leute vor Ort? Hoffen wir weiter auf YouTube und ein paar Schnipsel - YANA bleibt hoffentlich nun Dauergast in der setlist. (Ist eigentlich noch was rausgeflogen außer dem Meganer-Song? You can get it? Das war auf keinem Video zu hören und war in Berlin auch am schwächsten gesungen, fand ich)
Geronimo hat geschrieben: ↑Di 1. Okt 2019, 22:26
haben wir in Berlin und Hamburg ein paar Forums-Leute vor Ort? Hoffen wir weiter auf YouTube und ein paar Schnipsel - YANA bleibt hoffentlich nun Dauergast in der setlist. (Ist eigentlich noch was rausgeflogen außer dem Meganer-Song? You can get it? Das war auf keinem Video zu hören und war in Berlin auch am schwächsten gesungen, fand ich)
Ich bin in München dabei, freue mich sehr darauf! Sah unseren Dieter das letzte mal live in Friedrichshafen auf DSDS Tour. Mit Modern Talking, wenn ich mich richtig erinnere 1998 in Zürich, das war mega!
Ist noch jemand in München dabei?