Dieter - Die Mega Show (RTL)

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Jack Goldbird
Beiträge: 1534
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Ich persönlich hätte es lieber nicht gehört. Mir wäre viel lieber, wenn alleine Dieter es nicht mehr will.
Und mir würde ein einmaliger Auftritt erstmal reichen. Weil schon das so unerreichbar erscheint.

Dass sie es aber angeblich gut heißt, dass er Live Auftritte wie in Russland macht, naja.
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Kann man, denn Tickets holen für ST. Petersburg?
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

dieter 2016 hat geschrieben:Kann man, denn Tickets holen für ST. Petersburg?
Früher gab es mehr Austausch mit den russischen Fans. Leider kann ich kein Russisch. Vielleicht kann jemand der Russisch spricht, mal die russischen Fanseiten nach Infos checken?
Wir sollten vielleicht auch mal unsere jungfräuliche englischsprachige Abteilung zwecks vereinfachtem Informationsaustausch mal aktivieren... :oops:
Snezha
Beiträge: 3
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 20:36

Ist was ganz Neues, dieses SPb Konzert. Nie gehoert . Es ist eine dicke Ente, meine liebe und sehr geehrte deutsche Freunde und Mitstreiter)))))
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Jack Goldbird hat geschrieben:Ich persönlich hätte es lieber nicht gehört. Mir wäre viel lieber, wenn alleine Dieter es nicht mehr will.
Und mir würde ein einmaliger Auftritt erstmal reichen. Weil schon das so unerreichbar erscheint.

Dass sie es aber angeblich gut heißt, dass er Live Auftritte wie in Russland macht, naja.
Wie auch immer. Es müssen alle versuchen aus den Gegebenheiten das Beste zu machen. Ich bin jetzt erstmal gespannt, was beim endgültigen Schnitt herauskommt:
Ja, es könnte eine gute Idee sein, diese Bemerkung nicht zu senden.
Insgesamt haben mir die Einspieler gut gefallen. Wenn man der Show noch einen Extraklacks Sahne gönnen möchte, fände ich es super, wenn als Ersatz für den vermissten Live-Auftritt noch ein Pop-Konzert-Auftritt von DB mit einem Song ungekürzt, dabei wäre. Vielleicht gibt es irgendwo einen tollen Leckerbissen für die Fan-Spezialisten, der trotzdem Mainstream-tauglich ist?
Zuletzt geändert von Jeanne Sy. am Sa 13. Mai 2017, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Snezha hat geschrieben:Ist was ganz Neues, dieses SPb Konzert. Nie gehoert . Es ist eine dicke Ente, meine liebe und sehr geehrte deutsche Freunde und Mitstreiter)))))
Das wäre sehr schade, Dieter hat es selbst gesagt und wir würden es Euch sehr, sehr gönnen, auch wenn wir draußen bleiben müssen! Danke für Deine Nachricht!
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Gab es, auch Aufnahmen wie Dieter im Tonstudio war?
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

dieter 2016 hat geschrieben:Gab es, auch Aufnahmen wie Dieter im Tonstudio war?
;) Ja.

P.S. zum Thema Studioarbeit: Der Poptitan Megamix macht mir auch Freude, ich mag vor allem die Bläsereinlagen in den Übergängen. Und We have a Dream 2017 ist eine ganz feine Aufnahme, ich freue mich schon auf Juliettes Für Dich.
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Jeanne Sy. hat geschrieben:
dieter 2016 hat geschrieben:Gab es, auch Aufnahmen wie Dieter im Tonstudio war?
;) Ja.

P.S. zum Thema Studioarbeit: Der Poptitan Megamix macht mir auch Freude, ich mag vor allem die Bläsereinlagen in den Übergängen. Und We have a Dream 2017 ist eine ganz feine Aufnahme, ich freue mich schon auf Juliettes Für Dich.
Sehr schön, dass freut mich. War die We have a dream Version, die Ihr am Freitag gehört habt nun eine andere als die, die wir schon hören?
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Ich kann mich täuschen, aber ich denke am Freitag war das live gesungen.
Antworten