Dieter - Die Mega Show (RTL)

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Kensington
Beiträge: 152
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 21:35

was? dieter hat nicht my bed is too big performed? wurde die version auch gar nicht vorgestellt??? bin enttäuscht
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Jeanne Sy. hat geschrieben:Andrea Berg hat einen sehr gelungenen Auftritt geboten, ziemlich am Anfang.
Bruce Darnell war sehr liebenswert und hat mit Vanessa Mai eine besonders schöne spontane Einlage hingelegt.

Es war wirklich eine gute Show, die Stars haben alle geleuchtet.

Ich musste leider schnell weg, um meinen Zug zu bekommen. Was war denn die angekündigte Überraschung nach der Show? Habt Ihr noch ein schönes Sahnehäubchen genießen können? Als ich wegging, war Dieter Bohlen voll im Interview-Stress.

Dann war Andrea bestimmt, auch noch im Gespräch mit Olli & Dieter? Oder hat Andrea nur gesungen und wieder weg?
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Andrea war ziemlich lange im Gespräch mit Olliver und Dieter. Sie sah übrigens megagut aus.

Vielleicht gibt es eine My Bed is too big 2017 - Live-Premiere am 1.Juni in Russland?
Hat irgendjemand eine Idee wie man eine bezahlbare Reise dahin organisieren könnte, falls es überhaupt noch Karten dafür gibt?
Jack Goldbird
Beiträge: 1534
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Kensington hat geschrieben:was? dieter hat nicht my bed is too big performed? wurde die version auch gar nicht vorgestellt??? bin enttäuscht
Nein. Leider nicht.

Blue System kam zwar als Thema oft vor, aber es wurde nicht performt.

Aber kann es wirklich sein, dass Dieter - wie er sagte - nicht aufgetreten = gesungen hat, weil Carina das nicht will und er es ihr versprochen hat?

Habe ja nicht wirklich gedacht, wenn auch gehofft, dass er auftritt. Aber ich dachte, weil ER nicht WILL. Nicht, weil Carina nicht will. Hat den Abend ein bisschen getrübt.

Auch schade, dass der Saal so schnell geräumt werden musste. Dieter hätte vielleicht noch ein paar Minuten länger Autogramme gegeben und Fotos gemacht, aber wir durften alle nicht mehr bleiben. So wurde es für uns zumindest nichts.

Insgesamt aber eine tolle Show.
LouiePacard
Beiträge: 180
Registriert: So 7. Mai 2017, 14:17

Also, ich hab ja jetzt auch die 3 Track DJ Promo. Stimmt mich allsamt etwas gnädiger.

Das Intro, könnte ich mir vorstellen, ist aus der "My Bed is too big 2017" und "You can win if you want"...wow..das haben die toll gemacht. Mit diesem "want it" aus der Maxi...tolle Idee! Und das "ha ha ha haaaaa" is auch mega platziert.Der Boxersprecher nervt unsäglich. Aber...auf You can win, if you want...da freue ich mich....
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Jack Goldbird hat geschrieben:...

Aber kann es wirklich sein, dass Dieter - wie er sagte - nicht aufgetreten = gesungen hat, weil Carina das nicht will und er es ihr versprochen hat?

Habe ja nicht wirklich gedacht, wenn auch gehofft, dass er auftritt. Aber ich dachte, weil ER nicht WILL. Nicht, weil Carina nicht will. Hat den Abend ein bisschen getrübt.

...
Ja, dieser Satz von Dieter hat mich auch erschüttert. Er hat mir richtig körperlich wehgetan, ich hatte direkt einen Stich im Herz. Ich muss das alles erst mal sacken lassen.

Nur eines ist mir klar: Er kämpfte von Anfang an um sein privates Glück mit seiner Familie mit Carina zu erhalten. Und das finde ich auch schön, das ist eine gute Art zu lieben.
Ich hoffe Carina wird in Ruhe gelassen.

Ganz auf sich beruhen lassen möchte ich das aber auch nicht. Liebevoll und humorvoll zeigen, dass wir das nicht in Ordnung finden. Dieter liebt seine Familie. Wenn er singt, nimmt er doch seiner Familie nichts weg, er schenkt zusätzlich anderen Menschen auch viel, viel Freude und vielleicht sich selbst auch.

Ich nehme jetzt erstmal das Positive, dass Dieter Bohlen vieles von unseren Wunschzetteln der letzten Jahre abgearbeitet hat, und ich danke allen, die das ermöglicht haben.
Jack Goldbird
Beiträge: 1534
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Jeanne Sy. hat geschrieben:
Jack Goldbird hat geschrieben:...

Aber kann es wirklich sein, dass Dieter - wie er sagte - nicht aufgetreten = gesungen hat, weil Carina das nicht will und er es ihr versprochen hat?

Habe ja nicht wirklich gedacht, wenn auch gehofft, dass er auftritt. Aber ich dachte, weil ER nicht WILL. Nicht, weil Carina nicht will. Hat den Abend ein bisschen getrübt.

...
Ja, dieser Satz von Dieter hat mich auch erschüttert. Er hat mir richtig körperlich wehgetan, ich hatte direkt einen Stich im Herz. Ich muss das alles erst mal sacken lassen.

Nur eines ist mir klar: Er kämpfte von Anfang an um sein privates Glück mit seiner Familie mit Carina zu erhalten. Und das finde ich auch schön, das ist eine gute Art zu lieben.
Ich hoffe Carina wird in Ruhe gelassen.

Ganz auf sich beruhen lassen möchte ich das aber auch nicht. Liebevoll und humorvoll zeigen, dass wir das nicht in Ordnung finden. Dieter liebt seine Familie. Wenn er singt, nimmt er doch seiner Familie nichts weg, er schenkt zusätzlich anderen Menschen auch viel, viel Freude und vielleicht sich selbst auch.

Ich nehme jetzt erstmal das Positive, dass Dieter Bohlen vieles von unseren Wunschzetteln der letzten Jahre abgearbeitet hat, und ich danke allen, die das ermöglicht haben.
Eben. Wenn sie sagen würde, er solle weniger im TV machen, um mehr da zu sein. Okay. Aber wenn sie wirklich gesagt haben sollte, er solle nicht mehr im Fernsehen singen? Was wäre das für ein Quatsch? Er macht alles mögliche im Fernsehen, gerade beim Supertalent. Und da soll er nicht in seiner eigenen Show nochmal singen dürfen? Irgendwie komisch. Und doof, dass er das gesagt hat. Hätte er nicht einfach den Mund halten können dazu? Die Äußerung war schlimmer als das Nicht-Performen an sich.
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Zu dieser Familien-Geschichte mit Dieter:

Dieter hat schon oft erzählt, dass er oft gelitten hat, dass seine 1. Ehe woraus, ja bekanntlich drei Kinder entstanden sind in die Brüche ging. Er hätte gerne eine lange, lange Ehe gehabt. Ich erinnere mich noch an DSDS 2015, da hat Dieter, Heino & Hannelore um deren langjährige Ehe beneidet.

Nach der ersten Ehe von Dieter gab es Nadja mit Ihr war Dieter glaube ich nicht allzu Glücklich. Hier ist zu erwähnen, dass Dieter seinen Kindern aus erster Ehe versprach Nadja nicht zu heiraten! Es folgte die Ehe mit Verona und die Scheidung hinterher, um danach wieder mit Nadja in eine Beziehung zu gehen. Mit Estefania hatte Dieter, dann eine Frau an seiner Seite mit der er ein Kind haben wollte. So kam es ja auch mit der Geburt von Maurice. Dieter wollte nun, dass diese Beziehung bis zum Tod hält. Dieter hatte, aber hier einen großen Fehler begangen: Der Kuss auf Mallorca und Estefania hat Dieter mit dem Sohn verlassen. Die heile Familie nun, also zerbrochen. Dann hat Dieter mit Carina erneut dass große Glück gefunden, aber nun wirklich. Dieter hat seine Beziehung aus der Öffentlichkeit gelassen. Er geht nicht mehr auf Partys. Carina hat Dieter zu einem Familienmenschen gemacht. Es folgte die Krönung der Liebe mit Amelie & Maximilian. Das Familienglück ist nun perfekt und Carina hat aus Dieter einen Familien-Vater gemacht, der sogar nicht mehr bei der DSDS Aftershowpary ist, sondern nach Hause fährt zu seiner Familie. Dieter hat endlich dass wo von er geträumt hat und was nun beim Dritten mal nach Erika & Estefania mit den jeweiligen Kindern/Familie geklappt hat: Eine Glückliche Beziehung mit zwei Kindern, halt eine richtige Familie.

Dieter arbeitet, aber trotzdem noch viel durch DSDS, Supertalent, Musikproduktionen und die Zusammenarbeit mit Camp David. Alles Jobs, die Dieter Spaß machen, aber singen gehört nicht dazu, dass hat Dieter nun schon oft gesagt. Ich glaube Dieter möchte, tatsächlich nicht mehr selber singen, dass ist nicht nur die Schuld von Carina! In der Musik ist Dieter hauptsächlich als Produzent & Komponist tätig, außerdem meine ich, dass Dieter auch als Berater tätig ist. .?

Dieter hat seinen Ausgleich im Leben gefunden: Er arbeitet viel Zuhause in Tötensen bei seinen Kindern und muss natürlich, auch öfters ins Studio für Musikproduktionen, oder ins TV Studio, aber singen wird Dieter nur noch auf Gala Veranstaltungen in Österreich und Schweiz, sowie in Russland, aber nicht hauptberuflich.

Nun freue ich mich auf Das Mega Hits Album am Freitag und auf die Sendung am Samstag . Es folgen bestimmt Videos uns Bild Zeitungsartikel zum Auftritt am 01.06 vom Konzert. Ich wünsche Dieter und seiner Familie nun bestimmt einen schönen Urlaub auf Mallorca mit kurzer Unterbrechung, eben in St. Petersburg. Ab August gibt es wieder Aufzeichnungen für die neue Supertalent Staffel. Am 11. August das neue Album von Vanessa Mai vielleicht, auch eine neues Album von Andrea Berg, sowie die Jubiläumsstaffel von DSDS.
Jack Goldbird
Beiträge: 1534
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Es wäre nur um einen EINMALIGEN Auftritt mit "My Bed Is Too Big 2017" in dieser speziellen Sendung gegangen. Das hätte er schon machen können und sollen.
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Jack Goldbird hat geschrieben:...

Eben. Wenn sie sagen würde, er solle weniger im TV machen, um mehr da zu sein. Okay. Aber wenn sie wirklich gesagt haben sollte, er solle nicht mehr im Fernsehen singen? Was wäre das für ein Quatsch? Er macht alles mögliche im Fernsehen, gerade beim Supertalent. Und da soll er nicht in seiner eigenen Show nochmal singen dürfen? Irgendwie komisch. Und doof, dass er das gesagt hat. Hätte er nicht einfach den Mund halten können dazu? Die Äußerung war schlimmer als das Nicht-Performen an sich.
Nein, ich finde es gar nicht doof, dass er das gesagt hat, auch wenn es für uns schmerzvoll ist. Dann hat man wenigstens mal einen Anhaltspunkt, warum er dabei bleibt, das nicht zu machen, obwohl er doch scheinbar etwas Lust dazu hat, sonst wäre diese Aussage wohl nicht herausgerutscht.

@dieter2016: Du kannst recht haben, dass die von Dir beschriebene Familiensicht eine Rolle spielt, so war es ja des öfteren aus Interviews mit Dieter Bohlen zu schließen.
Ich bin aber der Meinung, wenn man es richtig gestaltet, sind Gesangsauftritte auch in Deutschland keine beziehungsgefährdende Tätigkeit.
Und ich finde wir dürfen ruhig nett, freundlich und fröhlich zeigen, dass wir es vermissen, das er seine Pop-Musik mit uns gemeinsam abfeiert! :D
Jack Goldbird hat geschrieben:Es wäre nur um einen EINMALIGEN Auftritt mit "My Bed Is Too Big 2017" in dieser speziellen Sendung gegangen. ...
Sind wir doch ehrlich, kurzfristig wäre das genug, aber wir hätten das doch gerne wenigstens alle ein bis zwei Jahre mal...
Antworten