Dieter - Die Mega Show (RTL)

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Ich habe jetzt mal eine Detail-Frage an die ganz Akribischen: Könnt Ihr mal die von Euch kritisierten Zeipunkte (min:sec) im neuen YMHYMS-Track posten? Ich hatte mich an ein paar Unebenheiten erinnert, die mich aber nicht weiter gestört hatten. Als ich heute wieder über amazon music den Track laufen hatte und genau auf Eure kritschen Punkte hinhören wollte, waren die mir aufgefallenen Unebenheiten weg. Kann es sein, das es da eventuell zwischenzeitlich ein Update bei den Tracks gegeben hat? Ich hatte keinen Download auf ein externes Medium gemacht.
Ölprinz
Beiträge: 11
Registriert: So 9. Apr 2017, 09:25

Der kleine Mega Mix ist nun online. YCWIYW hört sich sehr gut an.
moderndani
Beiträge: 225
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:01

ja feeeeeett... brother louie ist auch geil gemacht... neues intro und peppig geschnitten... absolut top!
Jack Goldbird
Beiträge: 1531
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Überlege gerade. Die DSDS Allstars werden sicher "We Have A Dream 2017" performen, Juliette bestimmt auch "Für Dich 2017", Kay One bestimmt "Louie Louie".

Da läge es doch nahe, dass Dieter auch "My Bed Is Too Big 2017" performt, oder? ;)

Schön wäre es jedenfalls! Wer ist denn auch alles vor Ort?
PrinceOfTheNight
Beiträge: 330
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

Ölprinz hat geschrieben: YCWIYW hört sich sehr gut an.
Kann ich bestätigen. Cool finde ich bei YCWIYW sowohl das neue Saxophon als auch, dass Elemente aus der Original Maxi-Version verwendet wurden...
Jack Goldbird
Beiträge: 1531
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Nur kurzes erstes Feedback:

Dieter hat nicht selbst gesungen leider. Angeblich will seine Freundin das nicht mehr. Er hätte es angeblich gerne gemacht sonst. Naja. Weiß ich nicht. Ob er sich das verbieten lässt? Er saß aber bei WHAD2017 am Flügel. Am 01.06. gibt er ein Konzert in St. Petersburg. Weil die viel zahlen...

Show unterhaltsam. Nix Neues für Kenner. Aber gut.

Neue Version von "Für Dich" von Juliette ganz toll.

Mark Medlock war auch da.

Ganz ganz schlimm fand ich Kay One. SCHRECKLICHE Version. Für mich.

Rest später. Show lohnt sich. Wurde viel gefeiert.
Dee Bee
Beiträge: 500
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

War geil. Hat sich gelohnt und freu mich Show am Samstag zu geniessen und am Fteitag die CD zu hören
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Wow, Dieter hat wieder ein Konzert in Russland bestimmt cool. Wie waren Andrea Berg und Bruce Darnell?
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Andrea Berg hat einen sehr gelungenen Auftritt geboten, ziemlich am Anfang.
Bruce Darnell war sehr liebenswert und hat mit Vanessa Mai eine besonders schöne spontane Einlage hingelegt.

Es war wirklich eine gute Show, die Stars haben alle geleuchtet.

Ich musste leider schnell weg, um meinen Zug zu bekommen. Was war denn die angekündigte Überraschung nach der Show? Habt Ihr noch ein schönes Sahnehäubchen genießen können? Als ich wegging, war Dieter Bohlen voll im Interview-Stress.
Dee Bee
Beiträge: 500
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Die Überaschung blieb aus. Keine Ahnung was das sollte. Hoffte auf signierte CD verlosung unter den Zuschauern
Antworten