Dieter - Die Mega Show (RTL)

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
moderndani
Beiträge: 224
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:01

ok, den song lade ich mir erstmal nicht... ist dann im gesamten album eh dabei... aber wenn nochmal n MT oder BS remix zum download steht, dann lade ich sofort.
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Stand nicht ursprünglich bei dem CD Cover, dass Beatrice mit singt bei We have a dream?
Dee Bee
Beiträge: 497
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Hat jemand schon Werbung oder Vorschau für die Show gesehen ? Oder wurde bei DSDS Werbung gemacht oder erwähnt ? ? ?
Benjamin
Beiträge: 553
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Ja die Werbung läuft schon die ganze Zeit in den DSDS-Werbepausen.
Dee Bee
Beiträge: 497
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Ah. Ok. Bin gerade erst nach Hause gekommen und sehs mir nun an. Danke
Freu mich schon wie verückt darauf DIETER nach über 30 Jahren Fansein endlich mal live zu sehen . . .
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Für mich fehlen auf der Gästeliste zwei Frauen, die viel im TV gemacht haben mit Dieter und, für die Dieter viel getan hat.

Michelle Hunziker: erste DSDS Moderatorin und Jurorin bei Das Supertalent & DSDS Kids. Durch Dieter mit DSDS wurde sie in Deutschland bekannt.

Sylvie Meis: Dieter hat Sylvie damals zum Supertalent gebracht und von 2008-2011 war sie in der Jury. Es folgte die Moderation bei Let's Dance, dadurch dass Dieter Sie gefördert hat.

Vieleicht kommt Sylvie, ja zu der Show. Sie wird bei der Aufzeichnung, ja wie Vanessa, dann später bei Let's Dance sein....
LouiePacard
Beiträge: 180
Registriert: So 7. Mai 2017, 14:17

ich gestehe, ich sehe hier noch selten rein. Denn - hier ist man eigentlich nicht kritisch....Ich weiss..

Trotzdem, ich muss das jetzt sagen: Als ich die neue Version von "You're my heart...." gehört habe...da dachte ich als erstes....Ein Fanremix....das kann Bohlen nicht ernst meinen....Dann kam der offizielle Download.

Ich bitte Euch....Das klingt wie...Comedy.....Da sind Fehler drin...echte Patzer....

Nein, ab und an kann man sich schon fragen, ob Ihr wirklich alles restlos vom "Meister" annehmt ohne auch mal sagen zu können...Bohlen: das ist scheiße.....lieblos, 08/15...schnel schnell....

Ich erwarte von den anderen Remixen rein gar nichts weiter....Bei "We have a dream" hat er die Stimmen ausgetauscht....that's it.......billigst...

Nein.....da würde man sich einfach wünschen, Sony würde einmal Geld in die Hand nehmen und endlich mal bei Profis Remixe bestellen....

Sorry....aber mich macht so eine lieblose Verwurstung meiner Lieblingsband einfach wütend....
moderndani
Beiträge: 224
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:01

... ich habe die fehler wahr genommen... in der ersten strophe kommt irgendwie n neuer beat dazu bzw. der track wird "heller" und irgendwann ist "shining" im 2. refrain auch nicht so richtig da, wo es sein sollte..;-) aber im grunde finde ich es jetzt nicht so wild, obwohl ich bei musik schon kritisch bin... es ist halt der gefühlte 5000de remix von diesem lied und von daher finde ich diese version mit am besten.
warten wir mal die nächsten remixe ab, wenn das album dann veröffentlicht ist...
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Die neue Version von "we have a dream" überzeugt mich nicht so richtig, der Chorus scheint tatsächlich noch von der Originalversion zu stammen. Vielleicht können die Profis Dani oder Louie da aufklären. Hammer, was ihr da hört bei den Remixen. Mir ist das vorher nicht aufgefallen.
LouiePacard
Beiträge: 180
Registriert: So 7. Mai 2017, 14:17

Zugegeben....Ich bin gerade begeistert, dass man nicht nieder gemacht wird, wenn man Kritik äußert. Danke dafür! :-)

Für mich ist es einfach nur enttäuschend. Und ja, bei "we have a dream" ist beim Chor alles beim alten. Minimaler Aufwand....Aber das als Remix zu bezeichnen, ist gelinde gesagt, einfach Bohlen. Was hätte man da cooles erwarten können, wenn man Jähn, Schulz oder von mir aus auch Guetta beauftragt hätte....MT hätte in die Clubs zurückkehren können....

Die Geller Produktion von 3 Jahren hat mich auch nicht überzeugt. Aber trotzdem: Die haben zumindest echt remixt....Alleine das "Ha ha ha, haaaaha" bei "You are an angel" war die Platte wert...oder der coole Mix von BrotherLouie...

Aber eine Produktion mit Fehlern zu veröffentlichen...plötzliches auftauchen von Beats....ein "shining" was offensichtlich völlig falsch platziert wurde....Das ist doch peinlich.... Und diese Whams vorm Refrain...das ist doch Comedy....Ich bin einfach enttäuscht, dass Bohlen SOWAS als neues MT Album verkaufen will....Modern Talking ist für mich heilig...gerade die Epoche von 1984 - 1987. Einem Fan tut sowas weh....mir tut das weh....
Antworten