DSDS 17

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
robIn

Na ja, letztes Jahr standen die Zeichen für Prince auch nicht unbedingt auf Erfolg und dann waren Single und Album auch kein Flop. Klar, waren es keine Nummer einsen mehr, aber ich glaube wirklich, dass Dieter aus Zeit- und nicht aus Erfolgsangst-Gründen abgesagt hat.

PS: Gute Songliste für heute abend! Hoffe ja, dass Noah endlich fliegt, aber im Duett mit Alphonso hat er schon mal gute Voraussetzungen. Denke, für Sandro und Chanelle wird's eng.
Jan W.
Veteran

Oh Gott. Die ersten 2 und ich möchte umschalten. Die 3 Statisten neben Dieter sehen und hören wieder in einer eigenen Welt.

Rick Astley hat im kleinen Finger mehr Talent, als Sandro. Und Dudu kann nur schreien, und das sehr schief und laut. Waaaaaaaaa.
Jeanne Sy.

Vielleicht sind die Kandidaten teilweise neben der Rolle gewesen, weil es keinen Siegersong von DB gibt? ;) Ich glaube aber eher, dass es daran gelegen hat, dass sie diesmal zwei Titel an einem Abend im Programm hatten.
Sandro hatte mir heute gut gefallen, die tiefen Töne sind bei ihm wirklich sehr schön. Maria hat sich wieder gefangen, Duygu hatte wirklich einen schlechten Tag, aber treue Fans. Von den Duetten hat mir Alex mit Chanelle am besten gefallen, die Stimmen passen sehr gut zusammen, es war für mich Chanelles bester Auftritt überhaupt. Ich hatte den Eindruck, dass das überkurze Kleid Monique etwas verunsichert hat, sie hat gut gesungen, aber nicht glanzvoll. Alphonso ist eine Bank, stark!!! Und Oliver Geissen war zeitweise der fünfte Juror.
Möglich, dass Noah ins Finale kommt, ich vermute, die Schweizer rufen sehr viel für ihre Landsleute an.
Dieter Bohlen wirkte die meiste Zeit sehr ernst, konzentriert. Ich glaube er arbeitet im Moment fieberhaft auf den verschiedensten Ebenen. Ich hoffe es denkt ab und zu jemand daran ihn ein bisschen aufzulockern. Sonst macht es puff, er ist weg und wir heulen alle.
Jan W.
Veteran

Die Quotendelle ist durchschritten und es geht wieder aufwärts.

Am Ende war die Show durchaus okay. Sandro war für mich klar der Schwächste, über Monique kann man diskutieren. Da wären Chanelle oder Dudu auch richtige Kandidaten für die Abwahl gewesen.

Dieter war sichtbar im Arbeitsmodus und sehr "unnett" zu seinen Kollegen. Denke mal, 3 Produktionen gleichzeitig sind schon sehr fordernd. Und er ist ja nun auch fast im Rentenalter. ;)
dieter 2016

Warum 3 Produktionen?
Jan W.
Veteran

1. Show/Album im Mai
2. Andrea
3. Vanessa
Jack Goldbird

Maria ist und bleibt der Hammer. Meine Siegerin, oder Alphonso. Sonst viele nicht mein Fall.
dieter 2016

Danke Jan W.
Das es demnächst ein Album mit Andrea gibt finde ich etwas überraschend, da ich dachte dass es ein Album erst 2019 gibt freue mich.
dieter 2016

Vielleicht ist Dieter ja irgendwie am Siegersong beteiligt? Als Komponist?
Bild schrieb, ja nur Dieter produziert den Siegersong nicht....
Jeanne Sy.

Wer weiß, ich lasse mich gerne überraschen.
Antworten