Neue Bohlen-Website

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
max_om
Beiträge: 4
Registriert: Di 3. Sep 2024, 00:58

Geronimo hat geschrieben: Sa 7. Sep 2024, 02:18 Hat also die russische Desinformations-Maschinerie auch das Thema MT für sich entdeckt :-)
Völlig gaga, die Behauptungen, aber danke, Schlumpfdipumpf, fürs Sichten der alten Zeitungsartikel und für den Versuch einer Diskussion ;-)
Toll! Endlich hast du dir selbst eingestanden, dass Dieter Bohlen die Kunst des Desinformation von den Russen gelernt hat! Deswegen mag er an denen ja so gerne, oder? ;)

Alter, was für ne Eigentor. :lol: :lol: :lol:
moderndani
Beiträge: 230
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:01

Soooo, da ich ja stark interessiert bin, habe ich mir die komplette Seite mal durchgelesen. Ein Thema ist für mich mal auf alle Fälle nachvollziehbar und das ist das Thema: schlechte Remixe in 2017 und noch schlechtere Produktionen in 2019, wo der Meister es nicht hinbekommen hat, seine eigenen Songs zu reproduzieren. Meiner Meinung nach ist das alles sehr sehr billig und mit NULL Talent produziert. Ich frage mich seit 2017, wo Bohlens Talent geblieben ist, Musik zu mache???

Das ist mal so der erste Part, wo für mich auf dieser Webseite nachvollziehbar ist und das eventuell die Antwort sein könnte auf diese schlechten Produktionen.

Selbst wenn Bohlen der Masse einreden möchte, dass er ja jetzt in 2019 oder 2024 nicht so klingen kann, wie in den 80ern, so ist das ne Art "Irreführung", da es auch in 2024 Produzenten gibt, die den Sound sehr gut nach produzieren können!

Selbst Youtuber mit Ahnung von Musik bekommen den Sound mega hin und das alles ohne KI!

Also in diesem Thema kann ich der Webseite bestens folgen.

Andere Themen muss ich erstmal sacken lassen...

Welches Thema von der Webseite bringt Euch ins grübeln?
Antworten