Dieter wird 70...
- Jeanne Sy.
Das habe ich auch schon gemerkt. Was ist da los, dass es vielfach so exorbitant teuer ist?
Es sind neue Karten für den 2. Rang oben bei Eventim freigeschaltet worden, habe ich zumindest vorher noch nicht gesehen in der Übersicht.
Übernachtung guckt jeder selber, denke ich. Treff vor Ort koordinieren wir dann per PN vorher. Mindestens einer hat ja auch VIP und ist deutlich früher vor Ort dann.
Übernachtung guckt jeder selber, denke ich. Treff vor Ort koordinieren wir dann per PN vorher. Mindestens einer hat ja auch VIP und ist deutlich früher vor Ort dann.
-
Bin unsicher, ob die nicht schon vorher freigeschaltet waren, aber Du kannst auch Recht haben.Jan W. hat geschrieben: ↑Di 9. Jan 2024, 10:23 Es sind neue Karten für den 2. Rang oben bei Eventim freigeschaltet worden, habe ich zumindest vorher noch nicht gesehen in der Übersicht.
VIP - das war auf jeden Fall ich. Mal sehen, ob mich die Deutsche Bahn überhaupt oder rechtzeitig ankommen lässt....
Aber zumindest Streiks werden ja vorher angekündigt normalerweise, Verspätung ist eh eingeplant im üblichen Rahmen.
Ich sitze Reihe 1 vor der Bühne, etwas links.
Freue mich, Euch zu sehen!